Flotten, Geschwader, Allianz umfragen/Allianz Brett, Diagramm beim Marktplatz

  • Zitat

    Original von MrCage
    hm lol... komisch, tritt das noch bei anderen auf? hast du schon mal den browser-cache geleert?

    kannst du mir das bitte schnell erklären wie ich das machen muss?

  • ich bring das mal wieder in errinerung, vorallem die "Flotten und Geschwader"... wäre nämlich noch gut wenn man somit auch die option "flotte für allianz freigeben" wählen könnte...^^

  • Tschakko...... deine Vorschläge sind keine neue Ideen, sondern ist es das Konstrukt eines anderen BGs.
    Dies umzusetzen wäre Plagiaterie.
    Auch wenn diese Punkte sehr interessant sind, sollte EtoA sein eigenes Flair haben und kein Abklatsch von was anderem sein.

  • Zitat

    Original von Greaser
    Tschakko...... deine Vorschläge sind keine neue Ideen, sondern ist es das Konstrukt eines anderen BGs.
    Dies umzusetzen wäre Plagiaterie.
    Auch wenn diese Punkte sehr interessant sind, sollte EtoA sein eigenes Flair haben und kein Abklatsch von was anderem sein.

    Na ja, da hast du auch recht... aber das mit dem Alliforum ist dennoch praktisch und di umfrage auch :S

    Trotzdem Sorry, wollte einfach Praktische Dinge ebenfalls in EtoA sehen, da das andere total S**** für mich wurde :(!!! Kann geclosed werden (Spielst du nun noch EL?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!