Passwort vergessen

  • Als ich letztens versucht habe mich von einem andern PC in ETOA einzuloggen, ist mir aufgefallen, dass ich mir mein Passwort nicht gemerkt hatte (hier, auf diesem PC ist es natürlich eingespeichert). Ohne nachzudenken hab ich prompt ein neues PW angefordert, wobei ich erst später gemrkt habe, dass ich soviele E-Mail Addressen habe, dass ich mir das PW zu dieser nicht mehr merken konnte...
    Dummerweise kann ich mich jetzt halt auch nicht mit dem alten Passwort einloggen...
    Ich weiß, mein Fehler, allerdings würde ich nicht so gerne wieder neu anfangen (hab bereits über 400k Flottenpunkte, die ich ungern aufgeben würde).
    Deshalb meine Bitte an euch Admins:
    Ändert bitte entweder die in meinem Account angegebene Addresse in die um, mit der mein Forenaccount angemeldet ist (aus naheliegenden Gründen will ich beide nicht nennen) oder resettet mein PW auf den alten Stand, bevor ich ein neues anforderte.

    Eine Überprüfung der IPs wird ergeben, dass ich wirklich der Besitzer des Accounts DeltaV bin.
    Ich bitte noch einmal darum dies zu tun!

  • die rundenangabe wäre sehr hilfreich ^^

    falls es u1 oder classic ist ---> schreib mir eine pn (hier im forum) mit deiner mail, die du hier im forum brauchst und der betroffenen runde, dann ändere ich dein pw und werd es dir zurückschicken.

    falls es u2 ist ---> diesselbe pn, aber an lala oder flex schicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!