zusammen am pc

  • Ich habe eine frage ich treffe mich morgen mit meinem cousin für eine weihnachts feier wenn wir da Etoa spielen wollen müssen wir uns dann als multis eintragen oder können wir auch stting tage verbrauchen?

  • h3h3

    ich hätte da auch eine idee zu wie wäre es wenn mann zu weihnachten es so macht das mann sich nicht als multi melden muss bzw. sittungstage verschwenden muss, weil es ist ein fest was mann mit familie verbringt und dann müsste das doch gehen ?

    es ist doch immer hin weihnachten ;););)

  • bin kein Multi ich mein nur, viele feiern ja zusammen und dann wenn man bei etoa rein geh will...

  • ihr werdet doch wohl für einen Abend auf Etoa verzichten können -.-


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • wenn ihr euch als sitter eintragt ist es ok!
    die Multikontrolle tritt da nicht in Kraft, also nicht mal schnell den cousin eintragen und dann wieder löschen. solche aktionen können wir nachverfolgen! also als sitter eintragen oder nicht reingehen.

  • .. wie mir scheint habt Ihr ja ziemliche Angst vor Multis und kontrolliert dementsprechend auch..
    Ob das sinnvoll ist oder nicht, will ich hier nicht diskutieren... ich war ja auch mal hier Admin und leider gibt es schon viele, die es immerwieder versuchen (könnt Ihr das nicht lassen und einfach Regelkonform spielen?)..

    edit by lala: man kann ja noch tipps geben, dafür könnte ich dich sperren! du kannst ja noch bugs und cheats hier hin schreiben^^ als ehemaliger Admin solltest du wissen was man ins Forum schreibt und was nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!