"Flotte" wieder weg

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten Würkli grosse Fisch XXXX <--- KOORDS RAUS! mfG HF
    Zeit: 24.02.2008 06:12

    Angreifer: Black_Scorpion
    Verteidiger: LuckyBucket

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 9
    HADAR Schlachtschiff 13

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 123

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 10

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (160%): 73'760
    Struktur (170%): 117'300
    Waffen (150%): 58'635
    Einheiten: 22

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (150%): 93'375
    Struktur (100%): 38'900
    Waffen (100%): 3'930
    Einheiten: 133

    1: 22 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 58'635 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 73'640 Struktur- und Schildpunkte

    1: 133 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 3'930 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 187'130 Struktur- und Schildpunkte

    2: 22 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 58'635 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 15'005 Struktur- und Schildpunkte

    2: 75 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2'216 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 184'914 Struktur- und Schildpunkte

    3: 22 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 58'635 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    3: 16 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 473 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 184'441 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 3 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 101'627
    Silizium: 30'015
    PVC: 6'196
    Tritium: 11'945
    Nahrung: 2'884

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 35'040
    Silizium: 9'096
    PVC: 24'960

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 9
    HADAR Schlachtschiff 13

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+4)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Fazit:
    Ich finde es rührend, dass Ralf sich jeden morgen die Zeit nimmt mir die Fleet wegzuhauen und meine Res. mitzunehmen.

    An alle die sich beschweren wollen, dass es eine normale Uhrzeit sei, um die ich locker meine Transen hätte saven können:
    Ich habe echt keinen Bock EtoA 24/7 zu spielen da ich definitiv Besseres zu tun habe als mich hier mit solchen Leuten rumzuschlagen.

  • boah blacky du freak *anbeten*
    13 hadars schon und dann auch noch ohne verluste...... *respekt*

    @luckybucket: aber mal ehrlich
    wenn du doch weißt dass du eh gebasht wirst dann würd ich eventuell mal was anderes bauen als transen
    seiens kampfschiffe oder einfach ne gute verteidigung ;)
    davon abgesehen kann man auch abends wenn man off geht so saven dass die fleet erst wieder da ist, wenn man on geht

    mfg marius

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Hey,komm schon.
    Ohne dich und einige andere in meinem Sys könnte ich nicht soweit vorne spielen.
    Ich bin dir Dankbar,das du Tag für Tag deine Opfergabe leistest *anbeten*.
    Spaß beiseite,obwohl es wirklich fast so aussieht.
    Als ich heut morgen nach Hause kam,ziemlich beduselt und mit dem festen Willen noch Boxen zu schauen,schickte ich paar Spios.Und bei dir stand zum 2. oder 3. mal:´Willkommen Blacky´dran.
    Hatte eigentlich ein anderes Ziel,aber derjenige hatte sein Willkommensposter vergessen rauszuhängen.
    Ich kann nur sagen,3 Tage Angriffsschutz und von meiner Seite gibts ne längere Ruhepause.Ich hoffe das hilft dir n bissl.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Schöner Kb, aber mal eine kleine Frage, wieso baust du 123 Algol?
    50 hätten es auch getan, wenn du überhaupt so viele Ress hast ;)
    Aber jeder sollte wissen,dass wenn Ralf in der Nähe ist, dass zu saven ist, wenn man dann geplättet wird oder ausgenommen, dann ist man selbst schuld, bei ralf weis man nie wann er kommt, da ist alles möglich ;)

  • hehe, genau wie du gestern gesagt hast, ne ralf :P

    gefällt mir, dass du wieder mal zeigst warum du so ne respektsperson bist hier :P

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Zitat

    Original von sky
    Schöner Kb, aber mal eine kleine Frage, wieso baust du 123 Algol?

    Das hab ich auch nicht ganz verstanden.War wohl einfach nur Ress verbauen oder Flottenpunkte machen.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • meine herren die hadars fliegen schon wieder nice nice wirklich
    naja oder du hast einfach zu früh angegriffen... vielleicht wäre in ner stunde die nächste große ladung ress gekommen für die er seine algols gebraucht hätte.... wer weiß das schon....
    aber klasse das du ihm angriffsschutz gibst und ihm ein paar tage verschaufpause lässt. das zeugt dann doch von wahrer größe *bravo*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!