Stats Classic

  • Als ich heute erfahren habe, dass die Classic Runde bald anfängt, dachte ich mir, dass ich kurz mal bei der Classic Beta Runde vorbei schaue und mir das ganze mal näher angucken könnte....
    Als ich so auf Statistik geklickt habe, ist mir in den Sinn gekommen, wieso ich mich geweigert habe Runde 3 (v1) zu spielen:
    Das Design der Statistik gefiel/gefällt mir ganz und gar nicht. Ich denke, da geht es auch noch anderen so, denn die Statistik von v2 ist ja der Statistik von Runde 1 & Runde 2 von v1 viel ähnlicher...
    Ich finde sie total unübersichtlich, weil es einfach zu viele Zahlen in einer Tabelle hat. Könnte man nicht einfach die uralte Statistik wieder ausgraben?

    Ist viel hübscher...
    Vermutlich wird es wohl noch etwas stressig, weil ich so spät mit meinem Wunsch komme, aber da ich mich nicht früher um die classic gekümmert hab...

  • ach du wolltest doch nur nochmal deinen 7ten platz zeigen :P

    ich bin aber der selben meinung das das beispiel von SL besser ist, wobei mir da wieder wie ich in jeder der folgenen uni´s die punkte der deffis fehlen

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!