Server U2 Down

  • Der Server von Runde 2 ist aus noch unbekannten Gründen abgestürzt, weswegen das Spiel momentan nicht verfügbar ist.

    Wir bitten um etwas Geduld.

    EDIT:Die Startpage hats nun auch erwischt.
    Eine baldige Rückkehr des Servers steht nicht in Aussicht!

    UPDATE: Der Server der Runde 2 geht wieder!!

  • da dies hier der offizielle Newsraum ist mach ich zu solange es nicht klar ist wann EtoA wieder on geht.

    Wir werden euh informieren, wenn der Server wieder läuft.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Der Server hat irgend ein Problem mit der Netzwerkverbindung, evtl. liegt ein Hardware-Schaden vor, ich werde das am Sonntag abklären, leider kann ich noch nicht sagen wann der Server wieder läuft. Besucht solange die Runde 1 oder die Classic-Beta-Runde

  • Der Server ist wieder aktiv, das Problem war sowohl an einem Software-Update als wohl auch ain einer Störung der Netzwerkkarte des Servers, und am Sonntag gibts halt dort leider keinen Support darum dauerte das Ganze etwas länger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!