Rekrutierung... So ne Scheisse >_<

  • Zitat

    Original von Sunny
    Was auch noch interessant ist, finde ich, ist der verkehrssoldat... mal gucken.

    jup du hasts begriffen ;)

    Ich werd auf jedenfall versuchen Verkehrssoldat zu werden... Die letzten die noch mit Motorrädern rumgurken können *freu*

    Mal schaun ob der meine überzeugende Argumente anhört ;)

  • falls du den ausweis noch nicht gemacht hast - keine chance. aufm rekrutierungswisch schreiben sie, lernfahrausweis reiche - bullshit. sie nehmen nur, wer den ausweis (A / B) bereits hat, als (motorrad-) fahrer.

  • bis dann hab ich den, muhahaha^^.

    nur noch volljährig werden und dann gehts ab =)

    ps. mir ist langweilig @ arbeit, schreibt mehr :D

  • Es gibt keinen Lastwagenfahrer an sich. Also, doch schon, aber davon gibts so wenig, das es mehr Glück als Verstand braucht um das machen zu können. Meistens macht man das sozusagen sekundär. Als Beispiel ein Bekannter, er macht Flugabwehr und Fahrer, sprich er fährt seine Gruppe rum. Würde mir auch gefallen, allerdings möchte ich nicht verantwortlich sein wenn die Rekruten hinten raus fallen weil sie sich nicht beherrschen können (niemand kann mir sagen der sei einfach so rausgefallen(ja, es ist schrecklich, aber man sollte bei den Tatsachen bleiben))

    in 20 minuten Feieeeraaabend!!!!

  • doch doch, sie sind schon sicher, aber eigentlich dürfen armee fahrzeuge nur mit 80 km/h unterwegs sein und man sollte sich ja benehmen können.. ich wette das sie es hinten lustig hatten bis das tor aufging.. naja, hoffentlich ein einzelfall

    So, feierabend, cYa :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!