emp-angriff

  • mir ist klar dass ich durch forschen der emp-tech die chancen auf eine gebäudedeaktivierung erhöhen kann. wie kann ich die zeit die ein gebäude nach einem angriff deaktiviert bleibt erhöhen? bei meinem letzten angriff blieb die waffenfabrik des gegners ganze !!2 minuten!! deaktiviert, soll das ein witz sein? bin ich als rigelianer der verarschte mit meinen rassenschiffen oder habe ich da was nicht ganz kapiert? muss ich mehr bomber losschicken oder steckt da n zufallsgenerator dahinter? denn wenn man ein gebäude nicht midnestens für 1 oder 2 tage deaktivieren kann sehe ich keinen sinn hinter diesen rassenschiffen. ich hoffe mir kann jemand erklären was ich falsch mache^^ mfg!

  • also 2 Tage Ausgeschaltet wäre schlimm, stell dir vor jemand schaltet deine Flottenkontrolle aus und du kannst deine schiffe nicht vom plani losschicken.

    Aber ein Frage habe ich noch :

    Eine VEGA EMP-Rakete deaktivieret ein gebäude nach infomenu für 2 minuten, aber ich kann wahrscheinlich nicht auswählen, welches Gebäude. Somit komme ich zu Frage :

    Was bringt mir das, ich bin noch nicht dahintergekommen was es mir strategisch bringt ein Gebäude für nur 2min auszuschalten. Wie seht ihr das?

    Greets Meesi

  • das frage ich mich auch. vll muss man 30 schicken dass es ne stunde deaktiviert bleibt...??
    ich werde mal meine emp noch höher forschen und weiterexperimentieren^^

  • mit den bombern hast bestimm nicht nur 2min deaktiviert, also warens die raketen. und diese haben einen absoluten wert (die genannten 2mins).
    und dies ist ja keine rassenspezifische rakete, deswegen ist es auch so tief (obwohl ein paar von denen im richtigen moment berge bewegen, bzw. flotten zerstören!)

    mit den bombern wirst zwar auch keine 2 tage deaktiveren, aber das brauchst ja auch nicht. 6h reichen vollkommen, dann kannst du wieder eine flotte auf den plani schicken.

  • Zitat

    Original von rammeloger
    hm.... wenn wir schon gerade beim thema raketen sind: fallen die auch unter die engriffsregelung oder darf man die so oft losschicken wie man will?

    Die Raketen gelten nicht als Flotte, somit sind sie unbeschränkt nutzbar und müssen nicht der Angriffsregel entsprechend gestartet werden.

  • Noch wegen der Raketen...

    Wenn man dann 2 Raketen gleichzeitig schickt, sperrts dann ein gebäude 4min oder 2 gebäude 2min?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!