Allianz-Forum

  • Ich mach es mal kurz ;)

    Wie wäre es, wenn es im Allianz-Forum anzeigen würde, wo es neue Beiträge gibt/gab?
    Könnte man nciht den Button Allianz-Forum so "Manipulieren", das dieser, genau wie bei den nachrichten grün oder evtl. gelb aufleuchten würde, wenn es neue Beiträge hat und man kan im Allianz-Forum selbst sehen würde, wo diese Beiträge sind, indem die versch. Symbole ebenfalls aufleuchten?
    Eigentlich genau so wie in diesem Forum hier.
    Ich weiss, diese Idee kam schon ein paar mal, aber ich hab jetzt trotzdem nochmal einen neuen Thread aufgemacht dafür, damit das ganze möglichst übersichtlich bleibt ;)

    Danke schon mal für eure Kommentare darauf.

    PS: Spam wie "Gute Idee" und "Wäre noch nett oder praktisch" Bitte zurückhalten.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • man könnte ja das Icon der Kategorie des Neuen Posts, grün umranden, und danach in der kategorie drinn, das thema des neuen posts farbig umranden.

    Dies wäre wirklich sehr nützlich, da ich manchmal selber net weis, wo die neustenn postts sind...

  • "Gute Idee" und "Wäre noch nett oder praktisch" *kuss*

    nein im ernst, hab dieser idee schon immer zugepflichtet, ab und an ist auch ma was wichtiges im alliforum und wenn man nur wenig zeit hat, vergisst man es einfach

    ps: die farbe spielt keine rolle, bin farbenblind :D

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!