Login probleme

  • sry aber ich habe ein problem!ich kann mich nicht einloggen!!es steht immer es wäre ein falscher bild code was soll ich tun????? :evil:

  • Hab mich bei etoa registriert aber bekomme kein link wo drin steht wie das pw lautet , bin auch schon ein paar mal auf pw vergessen gegangen um da was zugeschickt zu bekommen aber nicht , was sool ich da machen ?

  • also... Wenn du ne Hotmail-Adresse hast: schau mal im Junk-Mail ordner.
    Oder bei einem anderen Konto: Einfach unter Spam nachschauen.

    Wenn alles nichts nützt, mach bei gmx ne neue adresse...

    und übrigens: das wieder-aufleben lassen eines uralten threads ist nicht so toll und bringt nicht wirklich Freunde.

  • und dann ? wie soll ich die mail adresse ändern wenn ich in meinen acc nicht rein komm ?

    im junk ordner ist nichts da hab ich schon geschaut aber trotzdem danke. Mfg

  • in rund 2 Metorid Prime , brach da eigentlich nur die mail wo drin steht das der acc freigegeben ist und ich das pw hab womit ich mich einloggen kann Mfg

  • schreib der admin lala oder dem admin flex eine private nachricht (im forum), sag ihnen wie deine mail geht um dich verifizieren zu können, und dann machen sie dir irgend pw, das sie dir dann zurückschicken. dann hast du deinen neuen acc :)

    aber leg keinen zweiten an, sonst hast du 2 und wirst gleich gesperrt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!