Beleidigungen ingame

  • Wenn euch jemand ingame beleidigt, könnt ihr das hier melden.
    Kopiert dazu einfach die Nachricht hier rein.

    Kommentare wie "Ich hoffe der wird gesperrt" oder so haben hier drin nix zu suchen.
    Auch die Meinungen anderer Spieler sind hier unwichtig. Allein das Team entscheidet über Strafe bzw Höhe derselben.

    Unzufriedene erstellen bitte ein neues Topic.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • 28.02.2008 20:26
    Sender: Tajatron
    Text: quatsch nicht sondern handel son wicher wie du lol

    als wichser brauche ich mich wohl nicht bezeichnen lassen, vor allem da es keinen grund gab ausfällig zu werden

  • ich euren pn-wechsel rauskopiert und muss sagen, erstens versteh ich nichtmal sicher, ob er dich als wichser bezeichnete oder wie er es sonst meinte, dann gebärdest du dich auch ziemlich daneben (meiner meinung nach), und dann lese ich die beleidigung "weichei" von dir.

    ich find das ganze nicht sperrungs bedürftig. noch nicht. ihr bewegt euch beide nah an der grenze.
    ich werd allerdings noch andere meinungen einholen. falls es doch als beleidigung angesehen wird, werd ich editieren und nachträglich sperren.

  • entschuldige bitte mal..... erstens kam das weichei in der zweiten nachricht von ihm und nicht von mir und zweitens nach seinem schreibstil ist das für mich das wort wichser.
    aber entscheiden kann ich das natürlich nicht -.-

  • streng genommen hat er dich nicht als wichser bezeichnet, da er sagt "son wichser WIE du". aber muss sagen, bei so nem deutsch versteh ich die gewünschte aussage nicht ^^

    ich hab schon gesagt, ich würde noch andere meinungen einholen, also verzeifle bitte nicht, sondern warte die kurze zeit ab. wenn es als beleidigung angesehen wird, kriegt er die sperre.

  • selbst wenn er keine sperre bekommt kann ich damit leben. so kleinlich bin ich nicht. ich wurde auch schon von andern spielern beleidigt mit worten wie schwächling oder sonstiges. das geht mir grad wo vorbei. nur sollte man bedenken, das da jeder kommen könnte ein deutsch unter aller sau hinlegt, jemanden mit verstellten wörten beleidigt und dann nicht gesperrt wird nur weil er die worte nicht deutlich geschrieben hat. ist für mich persönlich sehr fragwürdig. aber wie gesagt die entscheidung liegt bei dir/euch und ich werde sie selbstverständlich akzeptieren. es wäre nur nett wenn das ergebnis hier nochmal kurz gepostet wird. danke dir für dein bemühen. 8)

  • Datum: 13.04.2008 11:56
    Sender: M-Budget
    Text: arsch

    ----------------------------------------------
    Mehr sag ich da nicht...

    Edit: das forum zensiert die nachricht...

    die * = A r s c h

    MFG LS

  • Insider-Tipp: ;)

    Der Account wird gelöscht. Er war deswegen sauer, weil es m-budgets einziger Planet war und daher die komplette Flotte.

    Also braucht ihr gar nicht erst loszufliegen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • sowas brauch ich echt nicht...

    is er schon gelöscht??? sonst bitte ich ume ne 24 stündige sperre...

  • wenn du sagst, du bräuchtest sowas nicht, das ist verständlich. für alles weitere - die länge der sperre sowie die löschung bin ich zuständig.

    wenn ich ihm nun 24h gegeben hätte, wäre er während der zeit ein raidopfer gewesen, und nach 24h wärst erneut mit ner beleidigung von ihm gekommen. das ist mir zu dumm.

    *user gelöscht*

  • Zählt das auch, wenn in der Nachricht bereits die * stehen, anstatt ein böses Wort?^^

    Datum: 16.04.2008 07:52
    Sender: swi
    Text: du ******* *********
    was habe ich dir eigentlich gemacht, d
    fals du dich nicht mehr erinnerst, ich habe dir in drunde 4 oder so noch meine ganze fleet verschenkt,
    gratuliere

    Ich hab die Nachricht so bekommen, habe es nicht selber zensiert. Jedenfalls möchte ich nicht wissen was hinter den Sternen steht :D

  • Zitat

    §6 - Keine Beleidigung/Drohung/Spamen

    2. Wörter die in jedem Falle beleidigend sind: [....], du **** (die Sternchen können als Beleidigungen aufgefasst werden) [....]

    nun ja. ob du dich nun wirklich verletzt gefühlt hast, bezweifle ich ;)
    falls du ihn wirklich gesperrt haben willst -die regeln geben dir recht- so mach ich das. allerdings bedenke, dass er sich sowieso löschen will, und ob sich ne sperre überhaupt noch lohnt.

  • Verletzt fühle ich mich nicht, nein.. Finde es nur süss von ihm^^und jämmerlich xD <--- Schlechter Verlierer...
    Und da ich mich atm mit ihm Unterhalte, käme die Sperre gerade etwas ungünstig. Also lassen wir das mal

  • Datum: 20.12.2008 22:14
    Sender: Lutsch Eier
    Text: heii du schwuchtle
    wiso bist du 2ter und nicht 1ter
    du bist so schlecht da lacht so gar meine mutti
    und erst deine flotte ist ja witzig
    die könte ich auf einen bissen auffressen
    und deine planeten sehen scheisse aus du hast ja resurcen wie ein zwerg im mittelalter
    und deine freundin würde ich auch verkaufen dan könntest du etwas verteidigung bauen
    schönen abend und bis dann
    ps ich vermäie dich
    gruss lutsch eier

    bitte einmal sperren
    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!