Accountname ingame und im Forum

  • ich will meienn acciuntname ingame von chief auf Hoecki umbenennen und mein nickname im forum von ziggy auf Hoecki!

    1. ist das möglich?
    2. bei wem kann ich da melden?
    3. find ich es nicht so nett dass mir keiner von 2 admins (lala und pit bull) auf eine mail antwortete, was auch der Grund ist dass ich es hir reinschreibe...

    mfg hoecki

  • hallo ^^

    kennt mich hier auch einer? LOL

    im forum kannst du deinen namen ändern. im spiel nicht.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • @ flex, danke und sorry... habs ausnahmsweise vergessen :) kann man das nicht irgendwie biegen dass man das ändern kann? ich habe den account ja übernommen und meinen weitergegeben... kann ich das unter einstellunge erledigen oder muss das ein admin machen?
    danke scho im voraus

    @darki, die mails sind scho sehr alt, anfangs monat und das andere mitte monat :) dann sind meien mails wohl im junki ordner gelandet :)))))

    mfg

  • flex? wer bist du denn? :D

    @ ziggy : es steht unter §11, absatz 2 folgendes zu den ingame-nicks :

    Zitat

    §11 - Nickname
    2. Der Nickname bleibt im ganzen Verlauf einer Runde gleich, er kann nicht gewechselt werden! Einzige Ausnahme ist eine Accountübergabe.

    zu deiner info : ingame hast du die möglichkeit, unter einstellungen - profil deinen ingame-nick sowie deinen richtigen namen und die mail anzusehen. dort kannst du auch änderungen beantragen. einfach auf den link dort klicken.
    aber wie gesagt - eine nickänderung einfach so auf wunsch ist nicht erlaubt.

  • hab ich rausgefunden, und danke für den regelhinweis skorpi, dann lass ich eienn beauftragen... hab den account von chief übernommen, alles ist geändert ausser chief ist noch von dem alten besitzer, würde gerne Hoecki heissen!

    und wäre nett wenn ihr ziggy noch kontrolliert ob er die e-mail und RL namen geändert habt!

    das wäre eigentliche in dem e-mail gestanden weleches nie beantwortet wurde, das nächste mal schreib ich flexi, wenn ich jetzt scho weiss wer du bist ;)

  • jup. dann mach ich mal zu. (sry raffi)

    also habe dir geschrieben... kannst auch wenn du was hast im forum schreiben.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!