Recyclingtech

  • Hi, hab mich gerade etwas gefragt!
    Wenn ich jetzt z.B. recyclingtech auf 20 hab, bekomm ich doch ca. 100% zurück. wenn ich die Tech aber auf 999 habe (angenommen), bekomm ich dann mehr als 100% zurück, so 300-500 oder so?
    wenn ja, dann könnte man einfach schiffe zu 200% kaufen und diese recyclen für 500% und macht riesen gewinne ?( ?( ?( ?(

  • Lange Zeit hatte man eine Technik gesucht, welche verbaute Rohstoffe wieder verwerten kann. Nach jahrelanger Forschung wurde ein Verfahren entwickelt, dass Schiffe und Verteidigungsanlagen recyceln kann. Jedoch ist diese Technologie in der Anfangsphase noch sehr ineffizient. Dies kann aber mit der Weiterentwicklung ein wenig eingedämpft werden. Man weiss schon jetzt, dass die Materialien nie zu 100% recycelt werden können, deshalb muss immer noch gut darauf geachtet werden, wie man die Rohstoffe verwendet!

    zu finden unter Recyclingtechnologie.

    bite erst mal lesen

  • LuXon hats schon zitiert.

    du kriegst NIE 100% zurück! mit stufe 10 oder mehr kriegst du etwa 80%.
    wie oft recycelst du denn? eigentlich ist das eher ne notmassnahme, wie gebäude abreissen, wenn du mich fragst...

    nebenbei : je höher du sie forschen willst, desto länger gehts. du wirst irgendwann mal keine zeit mehr haben, sie noch höher zu forschen (von den res ganz zu schweigen). das ist mit allen forschungen so ;)

  • was macht man nicht alles, um den admins zuvorzukommen und um sich ein bisschen Annerkennugn unter den Admins und Mods zu verdienen. ;)

    Ein guter Ratschlag, der in (fast allen) Dingen in EtoA funktioniert.

    Erst mal die zugehörigen Dinge AUFMERKSAM durchlesen. Das hat bei mir meistens funktioniert.

  • doch, hab ich alles gelesen, aber find ich komisch, ich hab Stufe 5 und bekomm 72%. dann muss ja von Stufe 5-999 nur noch 28% dazu kommen. Das wären 0.028% pro Stufe ab 5^^
    deshalb frag ich, wer zahlt das chon millionen, um dann 0.028% mehr zu erhalten :P

  • nein. das wird anders gerechnet. ich weiss auch nicht wie, baer wie höher die stufe, desto weniger kannst du pro stufe dazukriegen.

  • und Ancalagoon, wie soll man denn nach deiner meinung nach etwas mit 500% recyclen????????

    das geht nie und nimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!