Hilfe!

  • also heute hab ich endlich mal eine party feiern dürfen bei mir zuhasue, meine zweite um genau zu sein, aber die erste mit erlaubnis.

    dabei ist was passiert:

    meine eltern (sehr fromme, konservative leute) haben mir erlaubt die party zu feiern und meine kollegen und freunde einzuladen. alkohol war erlaubt, aber weder rauchen kiffen, drogen noch sex!
    dabei haben wir uns an alles gehalten, wenn einer meiner freunde auch sehr nah daran war, das letzte tabu zu brechen, aber hat dann doch den schwanz eingezogen,
    naja egal
    auf jeden fall dachte ich, wir könnten schisch (wasserpfeife) in meinem zimmer rauche und dann lüften und niemand würde etwas merken, und da war auch schon dass problem.
    ich hab enien kollegen aus dem lichtenstein zum bahnhof begleitet (ca. 5 min hin und nochmal 5 min rückwweg), und in der zeit haben die andern, natürlich aus reiner unachtsamkeit ein loch in meinen neu verlegten laminatboden gebrannt, sie hatten es nicht bemerkt bis sie aufräumten, weil ein stück kohle da einfach vor sich hingeshmort hatte.
    die stelle ist leider mitten im zimmer und nicht überdeckbar.

    und da meine eltern wirklich grausam konservativ sind weiss ich jetzt nicht was tun, bin hilflos wie ein kleines kind wenn ihrs wissen wollt

    (((und um fragen vorzubeugen: ich erzähl euch dass, weil ihr mir vollkommen fremd seid, und ich mich nicht vor euch zu rechtfertigen brauche,
    desweiteren hat mir raffsack nach einem religiösen problem ein paar tipps geben können (oder wars hohlbirne?) und da dahte ich, es gibt hier reichlich intelligentere und wesentlich vernünftigere menschen als mich))))

    und bevor jemand diese infos als waffe gegen mich aufbauschen sollte, z B im kampfthread; das vertrag ich im mom überhaupt nicht, ich bin echt in einem sehr labilen zustand!
    EDIT: vor allem hoffe ich auf die ratschläge von solchen, die eltern sind oder schon in solche situationen oder ähnlichen waren.
    und noch was: mir machts nichts aus das in der öffentlichkeit zu besprechen, da ich mich je eigentlich hinter dem namen ZEBULON verstecke, also glaubt nicht, dass ich nur wieder die etoa-welt mit meinen *unglaublichen geschichten" schocken will.

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • EDIT:

    problem gelöst

    thx an leichi

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zebulon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!