Runde 2: Nachrichten

  • ich kann momentan keine nachrichten im posteingang ansehen, aber wenn ich sie lösche kann ich sie im papierkorb anschauen.

    kann man mir helfen.

  • es ladet erst gar nicht.

    ahm habe thread gefunden.

    ich habe alles deaktiviert und es geht nicht, wie bei den anderen im anderen thread.

  • Also ich habe das gleiche Problem. Ich kann keine neuen Nachrichten lesen. Und gelesende auch nicht. Gesendete und gelöschte Nachrichten kann ich lesen, dass andere nicht.

    PS: merke gerade das ich bei mein bro eingeloggt bin, mein pc ist leider kaputt -.-
    mfg MuhKuh

  • Die Sache an sich ist ganz gut, nur fehlt mir der Zurück-Button, damit nicht 10 spioberichte auf einmal auf sind und es ewig dauert wenn ich nochmal auf einen anderen zurückgreifen muss.

    Und die Vorschau war auch wesentlich praktischer. So konnte ich drübergehen und habe gesehen welche Fleet das war die grad ankam, wie der Spieler heisst den ich grad gespiot habe, von welchem Planni der KB kommt.

    Ist bei 50 Spios und 20 Atts sehr mühselig.

    Edit:

    Auch bei Flotte ankommen ist es doof, wenn man nicht mal grad gucken kann. So muss man immer alle aufmachen wenn man nur eine sucht.
    Früher bin ich drüber gegangen und wenn ich sie gefunden hab hab ich sie geöffnet und danach einfach den Rest mit dem x gelöscht.

    Dauert bei 20 Meldungen auch wieder eine Ewigkeit.

    Vll kann man ja beides machen? Textvorschau und öffnen im selben fenster?

  • Leute bitte keine Panik und lernt lesen!

    Meldungen wie "Ich kann die Nachricht nicht öffnen" bringen mir nichts, weil es bei mir und vielen anderen anscheinend geht, getestet habe ich es auch mit Internet Explorer und Firefox. Ich brauche wennschon Screenshots, eine Fehlermeldung, am besten eine Javascript-Fehlermeldung, weil diese wäre es die erscheinen müssten wenn es nicht geht
    Es wird fast dieselbe Funktion wie im Rathaus verwendet, dort hat sich bis jetzt niemand beschwert dass es nicht geht. Cache leeren hats bei den meisten gebracht. Wenn ihr dieses Feature nicht wollt, dann deaktiviert bitte "Nachrichtenvorschau" (oben auf der Seite, rechts, der kleine weisse Link; oder direkt in Einstellungen => Nachrichten).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!