• ich zock ab und zu aber hab keine speziellen lieblingsmaps

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Hmmm... CSS ist ein Sprayer-Game.... Spiel leiber 1.6 oda CZ....

    Ich habe es kurz gespielt, jedoch muss ich sagen das ich das net brauche, wenn ich auf den Fuss schiesse====> Boom Headshot, naja

  • so ne scheisse ich wette du hast das game noch nicht mal in den händen gehalten

    ps: mein lieblingsmap ist eigentlich schon the_dust

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von TheEducatedFool
    Hmmm... CSS ist ein Sprayer-Game.... Spiel leiber 1.6 oda CZ....

    Ich habe es kurz gespielt, jedoch muss ich sagen das ich das net brauche, wenn ich auf den Fuss schiesse====> Boom Headshot, naja

    musst halt deinen aimbot ausschalten:P

  • naja. ich hab mal 1 monat gezockt auf de_dust und dann haben sie mich gebannt, weil ich immer headys mache. aber kein cheat. einfach VIEL cs1.6 zocken. dann ist man automatisch gut.^^

  • Zitat

    Original von Maga

    musst halt deinen aimbot ausschalten:P

    JEtzt wo dus sagst ;) *sleazy* *sleazy*

    Zebulon

    Ich habe es ca. 1 Monat gespielt...das ist halb so schwer wie 1.6 ;)

  • de_dust2 find ich nice. gibt n paar geile maps, wie auch modi. da dieser komische park mit bissel halbhohen mauern und alle nur ne knarre... LoL pur *bravo*

    aimbots sind shit pur. wer nicht zocken kann ohne hilfe, soll es sein lassen! verderbt nur andern den spass so...

  • ich zocke Source schon seit über 2 Jahren und ich mag allgemein Surf maps ganz gerne, da braucht man wenigstens kein aim ;) Und an alle die sagen, dass Source leichter ist als 1.6: Ihr habt ja alle mit 1.6 angefangen und fandet das zum Anfang ziemlich schwer, aber nach ein bischen Training habt ihr euch verbessert und trefft ganz gut. Plötzlich kommt Source raus und ihr denkt euch, jo lass ma anzocken. Ihr trefft natürlich gleich gut wie bei 1.6, weil es ja ziemlich ähnlich (Gameplay etc.) ist. --> euer Trugschluss: lol Source ist ja viel einfacher!!!!! Da geb ich nach 2 Stunden daddeln schon zu 95% Headies!!!!! Bei 1.6 hat das 1 Jahr gedauert, bis ich so gut war!!!!!!

    Ich habe mit Source angefangen und als ich 1.6 zum ersten Mal gespielt habe (so etwa nach 1 1/2 Jahren Source^^) wurde ich nach ner halben Stunde wegen "cheatens" vom Server gebannt.... *provokativ werde* Aber egal denn Source ist ja sowieso die Zukunft :]

  • Zitat

    Original von Diaboluz
    Aber egal denn Source ist ja sowieso die Zukunft :]

    Hmmm.... Klar irgendwann wird sich niemand mehr für 1.6 intressieren.. Aber im moment spielen 1.6 auch immer noch ziemlich viele.. Und ich hoffe es bleibt noch ne zeit lang so ;)

    Aber mit dem was du vorhin gesagt hast, haste wohl recht. Mag es trotzdem net so.... ;) xD

  • is ja geil man könnte ja mal alle etoa user die css oder 1.6 spielen zusammentrommeln und dann n funwar machen mit fairen teams versteht sich

    lg

  • du siehst das falsch, wenn ich mitspiele ist das spiel für alle anderen gelaufen *bravo*

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • man könnte sogar n kleines tunirchen machen... einfach n paar teqams zusammenstellen und dann fighten die g egeneinander natürlich mit ts oder skype verbindung das macht es ja interresant^^

    dann würde es zum beispiel so aussehen

    alle teams z.b 4 fighten alle miteinander einmal.

    einmal sieht so aus 2 runden mir je einer mapwal der beiden team (nur standartmaps de_dust2 zum beispiel)
    und dann wenn alle miteinander gefightet haben gibts noch den kleinen final und denn grossen final und danach könnte man noch n bisssl auf ner funmap zocken

    na wie findet ihr das?

  • Zitat

    Original von Splyxx
    wie viele hier find ich source doof :D
    1.6 macht fun :]

    son funwar wär sicher lustig *bravo*

    awp roxXxx

    mfg

    Hmmmm Awp Rox? naja, wenn du sie gut bedienen kannst schon sonst ist die Awp net viel wert.. Zock lieber mit der Scout ;)

    Noch zum Funwar.
    Müssten aber genug intressenten vorhanden sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!