Punkteanzeige

  • Könnte man vielleicht noch eine Anzeige machen, in der steht das man z.B. von Planet 7 XXXXX gebäudepunkte hat...

    Ihr findet es warscheinlich unnütz aber ich würds cool finden xD

    Planet.....Gebäude......Verteidigung......Gesamt
    Arcos.......20'153..........6'015..............26'668

    Hab mich bestimmt verrechnet aber so ungefähr sollte es aussehen^^

  • dann kann man sich vorher schon ausrechnen was er drauf hat das ist kacke dann benutzt kaum noch einer die spiosonden!!!

    fidne die idee nicht gut

  • naja, anfürsich ist die Idee nicht schlecht. Die Sache hat aber den Haken, dass man ja sowieso schon sehen kann, welche Gebäude/Minen gebaut und auf welcher Stufe sie sich befinden und wieviel sie produzieren ebenfalls.

    Die Idee wäre also nur ein zusätzliches (überflüssiges) Menü, welches unötigerweise den Server belastet...

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • belastet??
    das wäre vielleicht eine Auslastung von 0,0005% mehr als jetzt :D

    @ all drüber: ich sag ja sie ist eigentlich überflüssig, aber ich fände es halt cool zu sehen wie gut jeder Planet von mir ist...
    und arbeitsaufwändig ist es mit sicherheit auch nicht^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!