RIGELIA Bomber

  • Ich finde diese bomber sind echt überflüssig...
    Für Ihren Preis, haben sie viel zu wenig waffen, und sind viel zu wenig schnell...
    Ausserdem haben sie eine recht lange bauzeit. Könnte man nicht wenigstens die Bauzeit verringern??

    Greez GuitarHero

  • Wenn ich zb eine Schiffswerft für 24h deaktivieren kann, oder eine Tritiummine 15 für 12h find ich das schon sehr toll.

    Erst recht, wenn ich in drei Wellen fliegen und so vll drei Gebäude auf einem Planni lahmlege.

    und was bitte heisst "viel zu wenig schnell" ??? Entweder ist etwas schnell oder langsam.
    Das ist genau als wenn du mit ohne Jacke nach draussen gehen würdest.

    Deine Auszeit hast du sachon bekommen, drum mach ich hier einfach zu, denn nur um mal schnell ein Topic zu eröffnen muss ich mir nix aus den Fingern saugen.

    Genauso kann man die Pegasus auch abschaffen. Die sind auch viel zuviel zu lahm und haben viel zu wenig viel Waffen.......

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!