geburtstag von ???

  • Hi Mr Cage.

    Ich gratuliere dir zum Geburtstag und hoffe, dass du immer weiter machst, zur freude aller EtoA-Spieler. *bravo*

    @ demora.
    gratuliere auch dir. bist ja schliesslich 1 jahr mitlgied im forum ;)

  • Hip Hip Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der liebe MrCage hat heute Geburtstag :)

    Ich schliesse mich den Glueckwuenschen nur an!!! Vielen Dank, dass du EtoA gestartet hast und bis heute (nach mehr als 2.5 Jahren) immer noch dran bist, das Spiel weiter zu entwickeln... Wenn ich daran denke, wie EtoA gestartet hat... :)

    Alles gute, "deine" Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Gratuliere!

    Ja, wie gesagt wure, coole sache, was du da in die Welt gerufen hast!
    Und allgemein good luck im Studium!!

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • hab ich da hf gehört? :D

    nee nee... ^^
    naja, viel zu sagen gibts ja nimmer? ich schliess mich den obrigen an und wünsch dir alles gute zum geburtstag ;)

    thx für deine nerven, an etoa so lange weiter zu basteln :P

  • wieder ein b-day mehr den ich verschwitzt habe ... alles gute nachträglich :D

    aber an meinen bday letzten sonntag hat auch kein a**** gedacht ... sogar kaum einer im RL xD

    tja passiert ^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!