Krieg von Unleashed

  • Nein, aber er ist dafür verantwortlich.
    Möchte hier aber desswegen keine Diskusion.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Zitat

    Original von Trunx
    Nein, aber er ist dafür verantwortlich.
    Möchte hier aber desswegen keine Diskusion.

    Und weshalb möchtest du keine Diskussion? Weil deine Gründe einfach ungenügend sind!

  • Nein, genau wegen solchen wie dir...
    Ich muss mich nicht rechtfertigen.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • die ganze ally angreiffen, wenn es nur einen betrifft.

    was hat er denn gemacht??

    und ausserdem ist der punkteunterschied ziemlich unfair.

  • *gähhn*... ja, was sagen die anderen dazu? Raffi? HF? Felix? usw...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • meine ally und die wollten etwas unternehmen, aber ich weiss jetzt net ob das unterbrochen werden muss, da es ein ziemliches durcheinander geben könnte, wenn wir das machen.

    aber was ist der grund für den krieg?

    du kannst ihn schon ohne grund angreiffen, aber die ganze Allianz mit in den Dreck ziehen??? naja nicht mein geschmack

  • sagen wir es so:
    Horrus ist verantwortlich, was er alles getan hat ist nicht so wichtig, es war einfach zu viel.
    Die gnaze Alli kommt dran, weil:
    Der Einzelspielr und die Allianz heben sich gegenseitig zu verantworten. Der Krieg hier, ist eines der letzten Mittel, das anderen folgt...
    Andere Member der Z werden nur etwas der Fleet entledigt, Horrus wird es härter treffen.

    Genug der Rechtfertigung.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • tschuldigung, aber kannst du trotzdem noch auflisten, was er alles getan hat? Also was ich bisher gehört hab, waren zwei Angriffe auf Spieler die etwa auf gleichem Rang lagen und dann noch die Angriffe auf dich...
    WAS IST VERDAMMT NOCHMAL SO SCHLIMM DARAN????

  • Zitat

    Original von sistedix
    tschuldigung, aber kannst du trotzdem noch auflisten, was er alles getan hat? Also was ich bisher gehört hab, waren zwei Angriffe auf Spieler die etwa auf gleichem Rang lagen und dann noch die Angriffe auf dich...
    WAS IST VERDAMMT NOCHMAL SO SCHLIMM DARAN????

    Ich sags mal so jedes handeln kann eine Strafe zur folge haben, genau wie im RL.

    Und wenn er mehrere Leute von unserer Ally angreifft, muss er damit rechnen das irgendwann ne Strafe folgt und wenn es durch reden nicht geht, dann muss halt zu härteren Sachen gegriffen werden.

    Auch Ihr KB könnte hier stehen, melden sie sich einfach.


    Runde 1 V2 Gold Skarabäus
    Runde 2 V2 Imamurderer

    Einmal editiert, zuletzt von Imamurderer ()

  • Jetz langts aber mal... da sind noch ganz viele ander dinge... es handelte sich nicht nur um Raids oder einzelne Angriffe... es geht vorallem um das Auftreten und die Reaktionen von Horrus. Und ich bin im Moment bestimmt der Letzte, der sich hinter der Alli versteckt... also ehrlich... da kennt ihr mich aber schlecht...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • letz get poppin!!

    wer sich in diesem krieg einmischt bekommt es mit mir zu tun!!!
    Ich kenne den grund dieses krieges! Also shut up!
    Wie gesagt, wer sich einmischt, wird gebum**!

    MfG
    Kai

  • meiomei was lesen meine trüben augen da? ein krieg gegen den zitadellensturm? WOW!!! ich muss sagen das hatte es bisher noch nie gegeben. zumindest nicht das alle mitglieder davon betroffen sind. mein armer sturm. tststs

    @trunx eine bitte. wenn horrus sich an dir bzw euch vergriffen hat so solltet ihr ihn euch vornehmen keine frage. aber was haben die ganzen anderen damit zu tun? viele spieler des sturms sind friedfertig und farmen nicht groß ab wie andere spieler hier. deshalb bitte ich dich/euch nehmt etwas rücksicht. ich denke einen krieg über eine allianz zu bringen in der nur einer etwas getan hat ist etwas hart und vor allem fragwürdig. angriffe gehören dazu und die vergeltung dafür ebenso. aber bitte immer fair bleiben. ich appelliere an dich als ehrenwerter krieger mit dem ich persönlich nie probleme hatte um vernunft.

    da ich runde 2 nicht mehr aktiv spiele würde ich gerne genaueres erfahren. gerne per pn oder über r1. es liegt mir nachwievor einiges am sturm. danke schön

  • Zitat

    Original von Trunx
    Jetz langts aber mal... da sind noch ganz viele ander dinge... es handelte sich nicht nur um Raids oder einzelne Angriffe... es geht vorallem um das Auftreten und die Reaktionen von Horrus. Und ich bin im Moment bestimmt der Letzte, der sich hinter der Alli versteckt... also ehrlich... da kennt ihr mich aber schlecht...

    Ich hab die Nachrichten gelesen und hab nirgends ein unangebrachtes Verhalten entdeckt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!