Forschung

  • Hallo,
    ich bin von der Forschungspolitik echt angefressen. Da muss man um bestimmte Dinge bauen zu können zunächst einmal ein Labor und viele andere Sachen bauen können. Dann baut man seine Verteidigung und SChiffe, je Planet machbar, kann aber nicht pro Planet forschen.

    Das ist eine Irrlogik aus meiner SIcht. Wieso kann ich nicht mit X Laboren auch X Sachen erforschen, wenn ich die Mittel dazu habe? WÄre cool dies in der nächsten Runde oder irgendwann in dieser zu sehen. Labs nur wg. den Anforderungen zu bauen finde ich echt bescheiden...

    Greetz Evil

  • dieser vorschlag ist sowas von alt und wird wieder einmal mit NEIN in den himmel geschossen ;)
    gründe dazu können dir andere sagen. ich sag nur, ich als spieler möchte nicht die tech für nen andro auf 15 planis forschen wollen!

  • Wie soll ich deinen letzten Satz verstehen? Es würde das ganze nicht stressiger rmachen als es jetzt schon als Dauer Online Spieler ist.

  • wenn du ein Andro bauen willst brauchst du sehr hohes Hyperraumantrieb was glaub ich über 100h dauert wenn du das auf jeden Planeten machen willst dauert das ewig.

    Also baut man lieber auf jeden Plani 9 Forschungslabore und die Sache hat sich erledigt.

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • ich glaube er meinte man kann zwar überall auf jeden plani forschen aber die forschungen gelten trotzdem noch für alle planis

    Greetz
    S.W.A.T.

  • er will auf seinen planeten wo er ne forschungsstation hat jeweils gleichzeitig was verschiedenes forschen und die forschungen gelten dann trotzdem für alle planis, so hab ich des verstanden

  • jop ich auch^^

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • S.W.A.T, Data und Skull haben es richtig interpretiert.

    Naja, wenn das auf keine offenen Ohren stößt, bleib ich bei meiner Ressi Planet -> Lab Planet transen Taktik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!