Wettbewerb

  • Heyy, ich hab da so en Idee:

    man könnte doch eine Art Wettbewerb veranstalten, d.h. man postet sein KB und wer den besten, spannendsten hat bekommt einen Preis...
    also zb. 10 Andis, is vielleicht ein bischen mikrig, aber ich weis nich wie das die Admins sehen...
    man muss sich selbstverständlich zuerst voranmelden...
    Dass kann man natürlch auch mit anderen sachen machen aussert KB's, mir fällt einfach nichts gerade ein....:D

    Postet einfach!

    Ich warte auf eure Antworten...

  • Und in welchen Kategorien soll der Preis vergeben werden? Und was soll der Preis sein? *hmm* ne Kolo?^^

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von g-sus ()

  • g-sus: Er hat Fleet als Beispiel genommen ;)

    Finde die Idee doch eher schlecht, da es die unterstützt, die auf Fleet gesetzt haben.... und Wettbewerbe unterstützen doch so oder so nur die, die in den Tops sind ;)

  • Hi, Da dieses Spiel kein Glückspiel ist, ist das keine gute Idee. Woran soll es denn gemessen werden? Es gibt immer Kb´s die besser sind als ein anderer also könnte keiner gewinnen. Und wir Admins werden bestimmt keine Schiffe verschenken! :P

  • anhand von was werden die eingegebenen "bewerbungen" dann gemessen und verglichen?

    ich find den vorschlag nicht wirklich überzeugend.

    edit : da war lala schneller ;)
    ich geb ihr da eigentlich recht. wer wettbewerb will oder glücksspiel, soll sich doch mal bei i-net pokern anmelden...:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!