Raketen-Kampfbericht

  • Ich habe heute mal ne VEGA EMP-Rakete losgeschick. War jedoch überhaupt nicht zufrieden als ich die meldung sah:"Eure Raketen haben den Planeten **** angegriffen!"

    Man hat keine ahnung was nun deaktiviert wurde ( was man auch nicht mit spiosonden rausfinden kann(das funktioniert wenigstens bei den phobos raketen))

    Könnte man da nicht etwas ändern, z.B. ein kleiner Kb der einem bescheid gibt was man deaktiviert hat? Wäre natürlich auch net, wenn man das bei den Phobos Raketen auch könnte( dort kann man wenigstens mit spiosonden nachschauen...)

  • hab den antrag vor paar wochen schon geschrieben... sry, habs vergessen noch ins forum zu stellen... ich denke cage arbeitet schon daran ;)

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Zitat

    Original von Trunx
    hab den antrag vor paar wochen schon geschrieben... sry, habs vergessen noch ins forum zu stellen... ich denke cage arbeitet schon daran ;)

    achso. dann ist ja gut..

    wird es auch für die phobos nen KB geben??

  • Hei Leute ueberlegt doch mal logisch!!

    Ihr greift mit RAKETEN an!!!! Die sind ja unbemannt! Also kann euch ja auch niemand sagen, was genau passiert ist, oder? Ein bisschen logik soll ja im Spiel auch noch vorhanden sein, nicht?
    Alles was ihr logischerweise also wissen koennt, ist, ob die Raketen erfolgreich waren oder nicht, das ist alles! Mehr kann man ja nicht "sehen", wenn man eine Rakete abschikt...

    Gruss Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • naja, das stimmt aber ned ganz... ne sonde is auch unbemannt, wenn man die auf angriff stellt, kriegt man ja auch nen kb...

    davon abgesehen macht es wenig sinn, wenn man eine emp-raket asl strategisches mittel hat, aber keine chance hat herauszufinden, was man getroffen hat...

    bei der phobos is es ja auch egal, aber bei der empp sollte man schon wissen, was man trifft...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • kenn du eine Menge Kampfdrohnen in einen Kampf schickst, der Kampf dan unentschiden endet, und keines deiner Schiffe überlebt, weiss du ja auch nicht ob die ganze Fleet des gegners zerstört ist....

    Trunx hat recht, es wäre am wichtigsten wenn man wüsste welchen schaden die EMP Rakete anrichtet.

  • Zitat

    Original von Demora
    Ihr greift mit RAKETEN an!!!! Die sind ja unbemannt! Also kann euch ja auch niemand sagen, was genau passiert ist, oder?

    nun ja, so weit wie die technik heutzutage bereits ist, wieso sollte das nicht möglich sein? um daten zu senden, braucht es keinen menschen, der zuerst schaut, dann telefoniert ;) ich weise da auf heutige raumforschung hin, mit bemannten sonden käme man nie bis zum mars :P

    btw : das einzige, was eine sonde oder sonst was vom daten funken abhält, ist --ausser ihrer zerstörung^^ -- ein schwarzes loch, falls sie zu nahe am schwarzschildradius vorbeifliegt und dann nix mehr entkommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!