Attraktivere Runde 1

  • hmm reseten find ich auch gut da hat mann wieder ellan also die action sag ich mal zum kämpfen da man ja moglichst auf platz 1 kommen will naja aber obs die Admins machen wollen bzw HF ist ja befürworter dafür. Aber naja

    mfg

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Ich würde auch mal vorschlagen,das für ne neue Runde nicht nur das Startdatum,sondern auch das Ende bekannt gegeben werden würde.
    Macht ne Runde allemal interessanter,weil man auf den Punkt hin(Rundenende) arbeiten könnte.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • au super Idee. da sieht man wieder einmal, dass du an allen fronten denkst.
    aber wahrscheinlich würde man nie an die attraktivität kommen von runde 2.

    Bin fürs reseten.

    Kann mal jemand bitte ne Umfrage machen. aber ich glaueb es ist schon entschieden.

  • ich bin dafür die stats rauszunehmen, weil ich ertapp mich immer mehr das ich nur noch auf diese gucke um zu schauen, ob ich wieder gestiegen bin
    oder einfach die reienfolge rausnemen, weil, es wird zwar ein richtiges chaos aber dann kann man immer noch nach den spielern suchen

    dann würd ich auhc mal wieder meineflotte zusammenkratzen und meine nachbarn fertig machen

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!