Allyanzforum der verbündeten Ally besuchen

  • Ich habe da mal so eine Idee:

    Könnte man nicht einrichten, dass die Spieler einer mit ihnen verbündeten Allyanz ihr Allyanzforum besuchen könnten, um dort verschiedenste dinge zu besprechen? Dies würde den Kontakt von manchen Allyanzen warscheinlich erheblich verbessern. Noch besser wäre, wenn der Gründer bestimmen könnte
    ( am bessten bie Mittglieder verwalten ) ob man andere Foren besuchen darf ( so könnte man Spammern u.s.w. den Zutrit verbieten )

    Man könnte natürlich auch ein eigenes Forum erstellen, ich denke, das dies eher weniger besuchen würden, da es nicht direkt mit EtoA verbunden ist....

    Der Gründer der Allyanz, sollte jedoch manche bereiche des Forum für Gäste sperren. Das könnte man ja so machen, wie man die Kategorien für einzelne Ränge Sperren kann..

    Welche Meinung habt ihr dazu??

    Und ist die Idee überhaupt umsetzbar?

    MFG Witch_King........

  • Du hast dir die Antwort schon selber gegeben.

    Erstell dir ein eigenes Forum, dort kannst du Areas basteln für die verschiedensten Leute und Rechte vergeben bis zum Umfallen. Den Link dafür setzt du dann in deine Allianzbeschreibung ingame und so kann jede verbündete Allianz drauf zugreifen mit einem Klick.

    Wobei sich die Frage stellt, welche Sorte Verbündete ist das eigentlich, wenn sie sich unter Favoriten nicht mah einen Link zu nem gemeinsamen Alli-Forum anlegen will......

    Und wer sollte die rechtevergabe in einem internen Forum machen? Cage vll ? Oder soll ein Extra-Kontroll-Panel für die User eingefügt werden, und zwar für jedes Forum ein eigenes, und wer bekommt dann da Zugriff drauf, und wo muss man das beantragen.

    Und ein gemeinsames Kontrollcenter geht ja nicht, sonst könnte ja jeder in jedem rumpfuschen, oder sollte man da auch Rechte vergeben welcher User in welches Fporum was machen darf. Stell dir mal den Aufwand vor, wenn das nur 10x gemacht werden sollte..........

    Hol dir ein Rapidforum. Das ist narrensicher, einfach zu bedienen und es gibt haufenweise Support. Und du bist nicht von EtoA abhängig.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!