• also ich habe ein problem mit dem graphik-paket! (bevor wieder jemand kommt und mich ankickt, von wegen ich könne nicht lesen: ich habe den beitrag von lambo/cage gelesen, habe alles so gemacht und alles so eingestellt, wie vorgeschrieben!)
    also: ich sehe keine bilder im bauhof, forschung etc.. in der übersicht zeigt es mir meinen planeten auch nicht an und die beschreibung fehlt auch... ich weiss nicht was machen, habe schon alles ausprobiert und auch die einstellungen meines browsers überprüft (habe firefox 2.0) ich hoffe auf baldige antwort!

    mfg MrsCage

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • habe ja das gleich prob aber es funkt halt nur bei Firefox nicht auch nicht mit der Einstellung von cage

    ich kann meine Bilder nur bei dem IE sehen ...

    aber irgend einer hatte es ja mit der Einstellungen von cage hin bekommen, hatte ich gelesen da dachte ich ich wäre zu blöd, aber greaser bekam es auch nicht hin also war dem nicht so ... mhmmm ich würde das bildpacket gerne an machen das ich den Server auslaste aber naja geht ja nicht wa

  • Genau... Ich wollte auch helfen, und den armen Server entlasten, was dann aber bei mir steht:

    Du hast ein unerlaubtes Zeichen ( < > ' " ? ! $ = ; & \ / ) im Grafikpfad oder in der Dateiendung!
    XD
    Wie soll man einen Pfad ohne / oder \ angegeben??

    *hust* ähm, es ist gegangen ^^ Problem war, dass man keine
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop
    --> Schräge striche darf haben sondern nur / solche... na super

  • du kannst ein / schon angeben, auch wenns da steht... er mozt nur, wenn du ein \ einbaust... hab mich auch gefragt, was das soll.... auch der doppelpunkt : wird akzeptiert! ist wohl ein bug

    EDIT: warst wohl gerade schneller als ich :)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • BungLer: ich hab nichts hinbekommen... ich kann zwar den zielpfad eingeben, musst einfach noch file:// vordran hängen... aber ich seh trozdem keine bilder! cage hat gerade gesagt, dass es nur etwa bei der hälfte aller spieler richtig funktioniert :D aber die bildpakete sind ja jetzt eh auf einem anderen server, also kann man standardeinstellung belassen

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • ähm um das thema nochmal aufzugreifen...

    also me hat firefox 2.0.0.1 ich soll den pfad angeben mit "file:///C:/Pfad/zu/der/Datei" und zwar genauso auch mit den 3 "///" nachzulesen bei wikipedia oda sonst wo...

    bisher hab ich es so probiert, das ich stets nur "C:/Pfad/zu/der/Datei" gemacht habe und von den bildern wenigstens die größe erkannt wurde quasi ich hatte platzhalter dort wo die bilder sind nur ich konnte sie nich sehn... dann hab ich alle die einstellungen die von lambo und cage gekomen sind eingestellt, wie bei denen nachzulesen mit "file://" quasi 2 "//", folge dessen war, dass ich nun die bilder nichmal mehr als platzhalter oder links habe, sie werden einfach gar nicht mehr erkannt... ich schlussfolgere daraus, dass ihr ein skript eingebaut habt, welches wenn ich "C:/Pfad/zu/der/Datei" mache automatisch ein "file://" davorhängt, dieses jedoch falsch is da 3 "///" sein müssen, beim 2. werden die bilder nicht angezeigt, weil das skript "file://file://C:/..." macht,.. zumindest würde ich mir das so nur erklären können, schau doch mal bitte einer der entwickler nach...

    wenn nötig mach ich auch mal 2 bilder von dem mysterium^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!