Deff-Anlagen

  • Def in der Statisik? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    IN den alten statistiken gabs auch ne spalte wo die deff anlagen aufgeführt wurden. also wie viel punkte in deff anlagen ein spieler hat
    könnte man es hier wieda einführen?

  • ist zwar interessant zu beobachten, allerdings finde ich es nicht schlecht so wie es jetzt ist, weil man so sicher nicht mehr um spioberichte rum kommt wenn man nicht in einen hammer laufen will.
    wenn man sieht, der spieler hat weder fleet noch def, muss man gar keine spio senden und fliegt einfach blind los.
    wenn man defensiv spielt und dann plötzlich 3 nekkars dastehen, guckt man nicht schlecht wenn man einfach blind fliegt :)

    wegen dem würde ich es so lassen. ist eine kleine tücke mehr in etoa

  • Wenn es um die Tücke gehen würde, könnte man ja alles in einen Topf werfen.... dann weiss man auch nicht, was einem so alles erwarten könnte^^ Was es komplizierter macht..... allerdings denke ich , würde man da auf zu starke gegenwehr stossen (obwohl ich es für eine gute Idee halten würde.... ist dann auch viel strategischer ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!