Fehlermeldung

  • Deine Session ist nicht mehr vorhanden! Sie wurde entweder gelöscht oder sie ist fehlerhaft. Dies kann passieren wenn du dich an einem anderen PC einloggst obwohl du noch mit diesem online warst.!

    ich hab den anderen beitrag gelesen aber bei mir kommt das zimlich oft vor. in der letrzten 30min ca. 6 mal immer wenn ich etwas bauen oder verschiken wollte.

    mfg

  • hmm is bei mir auch vorgekommen nur nich so oft..

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Kommt auch drauf an wie viel du geklickt hats also wenn du 5 min nichts machst dann ann das passieren das der dich dann Rausschmeist

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • aber nich mittendrin^^

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • immer wenn ich etwas machen will kommt diese verler melldunges ist so nicht möglich zu spielen.

    ich hoffe das es bohoben wird und so lange wart ich hald geduldig :D

  • geht mir ähnlich. es ist unglaublich nervig ständig sich neu einloggen zu müssen wenn man mal mehr als eine minute nichts gemacht hat. Ich finde die session-ID's dürften schon ein klitzeklein bisschen länger dauern als 2 minuten. 20 minuten fände ich OK. Warum sind die eigentlich so kurz bemessen?

  • Zitat

    Momentan macht unser Server einige Probleme, wir sind an dem Problem dran und hoffen, bald eine Lösung zu haben. Es kann darum sein dass der Server zeitweise nicht erreichbar ist!

    Wir haben sämtliche Bildpakete auf einen externen Server ausgelagert und hoffen damit die Last verkleinern zu können!

    EDIT: Es wird jetzt häufiger der Fall sein, dass das Login deaktiviert wird, weil wir die Serverleistung für uns brauchen müssen. Dh. es geht allen so und ihr müsst dies nicht im Forum melden!
    Ausserdem wird es auch noch häufiger vorkommen, dass wir euch alle "rausschmeissen". Wenn ihr dem Server einen gefallen tuen wollt, meldet euch erst 10-20 Sekunden später wieder an! Je schneller ihr euch wieder einloggt, desto weniger Zeit hat der Server sich zu "erholen" (das "rausschmeissen" bringt kurzfrstig wirklich was!)

    Ich vermute deswegenv ;)

  • Ne Rausschniss ist ca 2 mal mal in einer stunde also der ist gwollt aber wenn mehr solche sachen assieren ist das ncith gewollt

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • soche sachen kommen auch wenn man f5 drückt oder aktualisiert! dann eirst du auch rausgeworfen und es steht da Deine Session ist nicht mehr vorhanden! Sie wurde entweder gelöscht oder sie ist fehlerhaft. Dies kann passieren wenn du dich an einem anderen PC einloggst obwohl du noch mit diesem online warst.!

    ansonsten nur jede stunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!