Forschungszeit

  • Könnte man nicht eine Höchstzeit einfügen lassen z.b meine ich das es so ziemlich lange dauert um gentech zu forschen und daher ist es fast unmöglich schneller zu bauen also würde ich forschlagen eine höchstzeit von 200h einzufügen

  • Ich sage nur: stopfe alles mit Bewohner voll, dann gehts schon schneller^^ und wenn du halt ein oder zwei Wochen warten musst für die beste Tech, es lohnt sich ja schlussentlich ;)

  • dagegen. Du sollst ja auch was von deinem Spiel haben.

    Und sonst bau Labor auf 15 und hol dir 500.000 Leute und 8 Mio Nahrung. Und schon baust du nur noch 20h.

    Man kann ja auch direkt alles auf einmal freischalten...... -.-

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ebenfalls dagegen.

    Darkstar : am besten noch die uni mit 1 mia res von allem anfangen, dann muss man auch nicht warten bis die res abgebaut sind, hm?
    dann am besten auch gleich noch die minen um 500% bauzeit senken, damit alles bisschen schneller geht...

    zockt doch einfach? die punkte kommen von selbst leute oO

    dark : je höher die preise, desto länger die wartezeit. so gut / teuer wie gentech ist, sind diese 200h sogar wenig... sobald sie fertig ist, profitierst nämlich enorm daran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!