Pvc

  • Also ich finde man sollte die Förderung von PVC noch etwas raufschraufen, weil:

    - Ich habe die PVC-Mine 2 Stuffen höher als die Tritium-Mine und ausserdem noch 20% mehr Boni darauf. Aber: Die PVC-Mine schiffelt gerade mal 200Ress mehr als die Tritium... Das finde ich ein bisschen komisch. Ausserdem ist die Produktion auch tiefer als Titan und Silizium.

    Ich finde also: rauf mit der PVC-Produktion

    mfg

    NiGhTrAiN

  • Zitat

    Original von NitroX
    jo wieso nich? wäre noch schön, doch ich habe keine probs mit pvc hab aber auch +70% *daumenhoch* XD

    Ich habe 90% PVC Bonus und 20% Tritium Malus, trotzdem produziert es auf der selben Stufe nicht deutlich mehr...
    Ist meiner Meinung nach auch etwas zu extrem ;)

    Aber ist auch in Ordnung wenns so bleibt ^^

  • kommt immer daraufan, es gibt immer ein Rohstoff der einem fehlt. Bei mir wars auch lange pvc, jetzt habe ich zu viel. Mit den Boni lässt sich dies aber sehr gut kompensieren

  • Ja aber es gibt Leute die haben nicht 100% auf PVC.. Und für die ist das ein rechtes Problem, da man PVC für jeden schei** braucht... Tritium nur für recht wenig (vorallem bei den Gebäuden)

  • ehrlich gesagt finde ich auch, das tritium zu billig ist!
    werd das bei gelegenheit mal anpassen

    EDIT: die grundmenge auf 50 angepasst, jetzt ist es deutlich weniger als pvc & food (was auch richtig so ist)

  • Zitat

    Original von NitroX
    @Hyuuga Hinata:
    Das is wirklich ein wenig krass!!
    das sollten die Admins mal überprüfen und verbessern!

    Ups, ich hab sogar untertrieben:

    PVC Produktion mit 90% Bonus : 5863/h
    Trit Produktion mit 20% Malus: 6614

    Beides Stufe 10 8|

    Lambo, ich würde sagen Tritium ist zu günstig UND PVC zu teuer ;)
    Aber du wirst schon wissen was zu machen ist :)

  • Ja gut, jetzt ist Tritium unten wie die Sau, da bringt mir der Minbar Boni ja gar nix mehr...
    Na ja, aus der Traum von wegen nix mehr Gas saugen.
    Ganz kann ich dieser Aktion nicht zustimmen, aber man muss sich der Zeit anpassen.

  • Zitat

    Original von Whit3_Rose
    Ja gut, jetzt ist Tritium unten wie die Sau, da bringt mir der Minbar Boni ja gar nix mehr...
    Na ja, aus der Traum von wegen nix mehr Gas saugen.
    Ganz kann ich dieser Aktion nicht zustimmen, aber man muss sich der Zeit anpassen.

    OMG und das sagt ein MINBARI spieler? >.<
    je kleiner der ertrag, desto wertvoller die bonis drauf!
    und hör auf wegen den ressourcen zu klagen, nur so mal zur info:
    uni 1 grundress

    Titan -> 65 (jetzt 130)
    Silizium -> 50 (jetzt 100)
    PVC -> 40 (jetzt 80)
    tritium -> 28 (jetzt 50)
    food -> 40 (jetzt 80)

    ok aus dieser statistik ist zu lesen das alles doppelt so hoch ist (werd also tritium noch auf 56 anpassen!)
    aus dieser statistik ist auch zu lesen, das u1 v2 um einiges schneller ist als frühere runden (u1 v1) also klagt nicht ;)

  • naja mir fehlts an titan und sili könnte man diese produktion auch noch was raufschrauben? dann fehlts mir aber an nahrung diese dann bitte auch noch n bisel danke... das ist einfach ganz normal!

    Ich zb. hab immer genug PVC... und das ist halt n vorteil für mich aber wenn jetzt der letzte vorteil den ich wirklich noch hab auch noch ausgeschaltet wird dann weiss ich auch nicht!

    dann is das einfach nur unfair! :tongue:

    ich denke mal wir lassen das mal so... im moment ist nicht schlecht auch von trit her das ist sonst viel zu wenig wert!

  • Hmm, find die Ressi Produktion eigentlich so wie sie war/ist ganz ok. Man muss bei der Planetenwahl halt auf die Boni durch Rasse/Planet/Stern achten und das mit seiner eigenen Strategie abstimmen. Es gibt immerhin Transis die Überhänge zu anderen eigenen Planis transen können. Und nen Marktplatz kann man auch nutzen -.-

  • Ich finde auch man sollte es herauf schrauben:S

    Ich habe mit all meinen planeten eine 25k stundenproduktion an pvc und habe NIE genug nichtmal annähernd genug :P

    Hingegen habe ich vieeeeeeeel titan über!

    Aber keiner Handelt xD

  • ich will mich ja nicht beklagen, aber ich habe + 190% Trit Bonus und produziere mit Stufe 9 dennoch nichtmal 600t in der Stunde!

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Ich finde auch man sollte es herauf schrauben:S

    Ich habe mit all meinen planeten eine 25k stundenproduktion an pvc und habe NIE genug nichtmal annähernd genug :P

    Hingegen habe ich vieeeeeeeel titan über!

    Aber keiner Handelt xD

    wllt ja ahndeln aber wenn du sonne mengen nich nimmst ^^

    nee aber zum thema... man brauch wirklich mehr pvc is zieml neidrig die produktion, aber tit hab ich auch nich ^^

  • Zitat

    Original von Eomer
    ich will mich ja nicht beklagen, aber ich habe + 190% Trit Bonus und produziere mit Stufe 9 dennoch nichtmal 600t in der Stunde!


    irgendwas machst du falsch. Ich hab nur +40% und Stufe 6 bei meiner Trit Mine und mach 710t pro Stunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!