[ABGELEHNT] Dauerauftrag

  • Holla die Waldfee, was geht? Lauter Leute, welche die Weisheit mit (Schaum)löffeln gefressen haben? (Fragt sich nur, was hängenblieb) ;)

    Zitat

    Original von sistedix
    Und jetzt schalt mal dein Hirn trotzdem noch ein!
    Gegen Ende der Runde, oder bei manchen Spielern auch schon viel früher, kommt ein Zeitpunkt da man nicht mehr soviel Fleet bauen kann wie man Ress hat.
    Und wenn du's immernoch nicht begriffen hast, dann kauf dir ein Hirn!

    edit: das ganze geht natürlich nicht an phönix^^


    Das war eindeutig beleidigend. Und dafür gibt’s eine Verwarnung. Hohlbirne ist nirgendwo persönlich geworden. Du hingegen schon. Und sogar 2x. Ferner lag die Priorität deines Posts nicht im topic-bezogenen, sondern im user-bezogenen Bereich. Sonst hätte dein 1. Satz anders ausfallen müssen. Beachte deine 7 Punkte bitte erst mal selbst.

    Zitat

    Original von Lamborghini...


    1. ist dieser zeitpunkt (wenn überhaubt) ganz am anfang...

    Zitat

    Original von sistedix
    Nunja, und du lern lesen und noch wichtiger, auch genau verstehen was gemeint ist! :tongue:
    ...Ich habe nichts gegen Hohlbirne geschrieben.
    edit: seit wann kann man zu beginn aus Zeitgründen nicht genügend Fleet bauen? Lambo, Lambo.....


    Auch hier wieder: Persönlich angreifend, diesmal ggü lambo. Anstatt zu versuchen seine Argumentation zu verstehen, erstmal beleidigen.
    Ich erklärs dir: Es ist eine Menge X an Ress da. Diese kann man für Flotte, Gebäude oder zum Forschen benutzen. Und grad am Anfang, wo man viel Flotte zum raiden oder deffen braucht, kann man nicht soviel Flotte bauen wie man Ress hat. Weil die Ress am Anfang auch für Geb´s und Forschung gebraucht werden.

    Ich zitiere dich jetzt mal in Bezug auf diesen deinen Post:

    Zitat

    Und jetzt schalt mal dein Hirn trotzdem noch ein!
    Nunja, und du lern lesen und noch wichtiger, auch genau verstehen was gemeint ist!



    Zitat

    Original von sistedix
    Und du die allgemeinen Rechtschreiberegeln wohl auch nicht...


    Sowas von polemisch und niveaulos. Man kann auch lame dazu sagen….. Wenn ich nicht mehr argumentativ sein möchte oder kann bringe ich solche Aussagen. Damit disqualifiziert man sich als Diskussionspartner. Und beleidigend ist es auch schon wieder. Ist dann die 3. Beleidigung von dir in diesem Thread. Auch hier möchte ich noch mal auf deine 7 Punkte verweisen.
    Wenn man sich schon als Guru des Post-Verfassens hinstellt, (incl. Anleitung) sollte man sich schon selbst dran halten. Sonst bekommt das Ganze einen maßregelnden Beigeschmack welcher sich tendenziell in Richtung "Ich sag euch jetzt wies geht" bewegt.

    Ich hab selbstverständlich keine Ahnung was dich hier geritten hat, und hoffe mal auf Einsicht im Nachhinein, dass du dich hier ein wenig zu sehr echauffiert hast. Du kannst nämlich auch anders.
    Und bevor du jetzt impulsiv eine Antwort schreibst, beherzige deine Aussagen bitte selbst.

    PS: Sollten Fehler drin sein, schreib sie mir bitte per pm. Ich möchte nicht als verkappter Analphabet durchs Forum tapsen.

    *****************

    Zitat

    Original von Swi
    ...zum ersten punkt:
    auch wenn du hier was besseres bist solltest du dir vieleicht vorher überlegen was du schreibst und ob du das auch so machen würdest......


    Er hat überlegt was er schreibt. Das sieht man daran, dass er beide Seiten erwähnt und kommentiert hat. Auch du solltest nicht aus dem Bauch heraus schreiben. Ferner ist hier niemand,*hmm*…niemand….*hmm**hmm* 8) :P…… was Besseres. Und sein Post kam auch nicht in dem Sinne rüber, dass er hier aufgrund irgendeiner Stellung von oben herab etwas geschrieben hat. Das hab ich eher bei anderen Postern gesehen.

    @ all:
    Benutzt nicht immer solche Floskeln wie "überlegen, dann posten" oder "lern lesen" oder "wenn man keine…". Weil in 90% der Fälle verstößt der Verfasser in seinem Post gegen genau das, was er angemahnt hat. Und glaubt mir, es ist so ;)
    Ihr diskreditiert euch selbst.

    @ topic
    Ich bin ebenfalls dagegen. Wer wenig Zeit hat sollte ---wie hohlbirne sagte--- das Game ums Leben bauen. Mit ein wenig vorausschauendem Bauen ist es problemlos möglich seine Ress verbaut zu bekommen, auch ohne Hilfsmittel. Ich habe auch öfters Tage an denen ich keine Zeit hab. Aber das weiß ich und dementsprechend disponier ich wenn ich Zeit hab.

    Alles ruft immer "HIRN EINSCHALTEN !!!!" Nur im Game hat offensichtlich keiner Lust dazu…….

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • sehr schöner post, raffi...
    auch der von hohlbirne trafs genau.

    ich spam hier schon fast rum, wenn ich auch sag "abgelehnt, find ich nicht gut" ?(

    @ autor : wer diese schleife wirklich nötig hat, wird dennoch nie oben mitspielen. auch MIT der schleife. gute spieler zeichnen sich gerade eben dadurch aus, dass sie nicht nur punkte bauen, sondern auch nützliche punkte. und eben : vorausdenken...

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Alles ruft immer "HIRN EINSCHALTEN !!!!" Nur im Game hat offensichtlich keiner Lust dazu……

    und noch etwas, dass ich persönlich zu einer der treffensten aussagen in diesem thread halte.

    schönes schlusswort finde ich und desswegen schliesse ich auch hier mal.
    die idee wurde besprochen und mehrheitlich abgelehnt. solche krassen "spielautomatismen" werden mit grösster wahrscheinlichkeit nicht eingebaut. schon nur aus prinzip nicht...

    greez & closed

    PS @ sistedix: ich hab gelesen, ich hab verstanden und hab im nachhinein gemerkt, dass deine aussage zweideutig ist. du meintest offensichtlich etwas anderes. ich meinte es so wies raffi beschrieben hatte. aber können wir sonst noch per pn klären ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!