Handel unter Bnd

  • Ich fände es gut, wenn man im Markt nicht nur für Allianzmitglieder reservieren kann, sondern auch für die Mitgliedern einer Allianz mit dennen man ein Bnd hat.
    Das sollte aber wegen Massenbündnissen mit nur max. Allianzen möglich sein.

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

  • Die Idee könnte man gerade noch weiter ziehen und es so einrichten, dass man für jeden Etoa Spieler reservieren kann

  • dann sind keine Absprachen mehr nötig. darausfolgt -> keine kommunikation.

    und kim das willst du sicher nicht. oder? wie ich dich kenne willst du die die kommunikation.

    also dagegen ;)

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Ja? Hoppla...sorry. In der letzten Uni war das noch nicht oder? Habe in V2.1 noch keinen Marktplatz gebaut. Wusste nicht dass es jetzt möglich ist.

  • aber unter BND wäre das schon klasse.......
    Kommunikation ist ja dann trotzdem.

    flex: da haste mal wieder Recht flexi, kennst mich einfach zu lange :)

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

  • Ich teile flex Meinung. außerdem ist dann der Nervenkitzel weg, ob der andere genau passend on kommt, oder vll doch ein anderer zufällig was wegschnappt.

    Es wär wieder etwas Anspruch weniger........

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Es wär wieder etwas Anspruch weniger.......

    wiso wieder? EtoA ist eines der Anspruchsvollsten Browsergames Deutschlands und der Schweiz.

  • muahahahahaha.........

    EtoA war schon immer was für zwischendurch. Es ist in dieser Runde etwas spannender weil trit Mangelware ist.

    Es kommt immer darauf an, wie weit der eigene Anspruch geht. Und wo man persönlich an seine Grenzen stößt. Beim Einen passiert das früher, für den ist EtoA sehr anspruchsvoll. Bei anderen passiert das später. Für die ist EtoA Mittelmass.

    EtoA ist klar strukturiert. Auf das Eine folgt das andere.
    Hier gibt es keinen modularen Schiffsbaukasten mit 6 versch. Antrieben mit versch Reichweite für versch Sektorenweiten und versch Waffeneinheiten die versch. Reichweiten haben (Nah/Mittel/Fernkampf)der ca 100 versch. Typen ermöglicht.
    Hier gibt es keine 200 Forschungen, die teils modular, teils verschachtelt aufgebaut sind und dazu noch versch. Entscheidungswege anbieten.
    Du hast hier auch keine 30 Gebäude, und und und......

    Das ist anspruchsvoll. Aber forschen bis ich imp hab und dann druff ist nix besonderes.

    Wie gesagt, EtoA ist gut gemacht, sonst wär ich nicht seit mehr als 3 Jahren hier. Aber es ist nicht eines der anspruchvollsten BG´s im deutschsprachigen Raum. Und wenn man mal die Non-Sci-Fi Games ansieht wird es noch deutlicher.

    PS: Hier mal ein Techtree über drei Ebenen, sieben gab es insgesamt. Allerdings war er geheim :)

    Zum Anschauen klicken, bitte

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!