Die Geschichte vom lustigen Zocker

  • Es war einmal.......

    ein Onlinespiel mit dem Namen EtoA. In dem spielten viele Spieler schön nebeneinander und erbauten sich am Erbauten. Der Weltraum war tief und dunkel und still.
    Nun begab es sich aber, dass irgendwo in diesem Weltall ein lustiger Zocker geboren wurde. Und wie es sich für lustige Zocker gehört dachte er sich mit einem Lachen im Gesicht einen lustigen Witz aus.

    "Ei", sprach er zu sich, "der Weltraum ist so tief und so dunkel und still, da will ich doch mal ein lustig Ding tun". Sprachs und begab sich zu einem Ort der da hiess Allianzmenü. "So viele tollen Knöpfe", freute er sich mit einem Lachen im Gesicht, und hastdunichtgesehen drückte er auch schon auf die Ersten.

    Zitat

    Text
    Kriegserklärung Hallo! keine ahnung wieso? ich auch nicht! hahahahaho autsch!

    Oh, Schreck..... das hätte der lustige Zocker besser nicht getan, denn mit einem Mal erschien ein altes, hutzeliges Männlein in einem Rollstuhl auf dem Bildschirm und schrieb folgende Zeilen:

    Zitat

    krieg
    Datum: 11.10.2007 17:22
    Empfänger: Marcopolo1993
    Text: hi!

    Du wirst schon sehen warum man aus keiner Ahnung heraus einen Krieg beginnt :)

    auch muahahahaha


    Das aber sah der lustige Zocker mit dem Lachen im Gesicht schon nicht mehr, sonst wär ihm selbiges wohl aus selbigem gefallen.

    Das hutzelige Männlein dachte aber bei sich "jo, hehe let´s have fun like the funny gamer with the big smile in his face"
    Und schon sah man es zu einer guten (wie nennt man männliche Feen?) im tiefen und dunklen und stillen Weltraum laufen, wo es an der Tür klopfte und fragte: "Liebe gute männliche Fee, ich brauche deine Hilfe, ich würde gerne auch ein lustiger Zocker werden" und es erzählte die ganze Geschichte.

    "Nunja", sagte die liebe gute männliche Fee "dein Schiksal berührt mich sehr. Lass mich einen Moment alleine, ich werde eine Zauberflotte erschaffen. Sie soll dir auf deinem schweren Weg ein lustiger Zocker zu werden, helfen"
    Sprachs und verschwand hinter einer Wand.

    Es dauerte nicht lange, und die gute männliche Fee kam wieder zurück und sagte "Geht nach Hause, hutzeliges altes Männlein, lehnt euch in eurem Rolli zurück und harret der Dinge die da kommen" Artig bedankte sich das hutzelige Männlein und rollte frohen Mutes nach Hause an sein Kommandopult.

    Zuhause angekommen kochte es sich einen Lindenblüten-Tee, und als es die 2. Tasse getrunken hatte hörte es ein Glöckchen klingeln. Erfreut lief es zur Tür (???) und der Postbote erschien und gab ihm ein Blättlein mit (männlichem) Feenstaub bedeckt. Es öffnete den Umschlag und wie es die liebe gute männliche Fee versprochen hatte zauberte sich ein Lachen in sein Gesicht.

    Fast wie jenes vom dem lustigen Zocker.....


    Und wenn er nicht zu Tode gebasht wurde, so lebt er noch heute :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hehe.Immer wieder bin ich begeistert deine Texte zu lesen. Schöne Geschichte daraus gemacht. Und schön reagiert. Soviel wie du an einem Tag schreibst.Schreibe ich nochnichmals in ein Monat. :D

  • nach einiger zeit, als die seltsame geschichte kundgetan wurde, fanden sich beim lustigen alten männlein im rollstuhl die ältesten seines dorfes ein. mit einem vergnügten lachen begrüssten sie sich und jubelten: "der gute feerich^^ lebe hooooch!!!! ;)"

    doch als der anfängliche rummel vorbei war und sie sich schliesslich in der ratsrund um das feuer versammelten drängte sich die frage auf "soll das ein witz sein?"
    unsere spione ahben unlängst in erfahrung gebracht dass dies nur eine horde von streunern ist die kaum etwas besitzen und bei denen noch weniger zu holen ist. sind die lebensmüde oder gibt es noch andere beweggründe?

    natürlich können wir diese fragen auch aussen vor lassen und ihre kampfkunst auf die probe stellen, unsere krieger werden dankbar sein für die abwechslung zum eintönigen training....

  • "Ruhe,Ruhe" rief das hutzelige Männlein und der Schein des Feuers liess das Lachen diabolisch erscheinen. "Das scheiss-Lachen geht mir langsam auf den Sack", sagte es leise zu sich.

    "Wir können und dürfen den Stamm vom lustigen Zocker nicht das Lachen aus dem Gesicht treiben, zum Einen brauchen wir nicht immer was zum Lachen, und zum Anderen können wir nichts tun"

    Denn die Planeten der Leute vom Stamm der lustigen Zocker waren von der Ober-Fee des tiefen und dunklen und stillen Weltraumes mit einem Zauberbann belegt, den kein sterbliches Wesen je würde aufheben können.

    Und so verschwand das Lachen im Gesicht des alten hutzeligen Männleins wie es gekommen war, und an seiner Stelle blitze ein verschmitzes Lächeln auf, das sich im Feuerschein auf den (polierten) Alu-Felgen seines Rollis widerspiegelte.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • geblendet von den im feuer glänzenden felgen des rollis räusperte jemand: "nundenn, der wille der fee soll geschehen, nun werden wir singen und tanzen!".....bis sich die alten herren in ihre gemächer zurückzogen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!