Marktplatz (Bugs/Feedback)

  • Liebe Händler Andromedas

    Für diese Runde wurde der Markt komplett überarbeitet.
    Die Änderungen beziehen sich grösstenteils auf die Darstellung, welche die Eingaben erheblich vereinfachen sollen (für alle Rechenmuffel). Aber auch das Handelsystem hat sich geändert. Um den Pushingsfaktor mit Rohstoffen einzudämmen, wurde ein Kurs-System entwickelt, welches die aktuellen Werte der Rohstoffe widerspiegeln soll. Aus dem selben Grund wurden die Schiffe von den Auktionen entfernt, sodass keine Schiffe mehr versteigert werden können.

    Mit all den Änderungen, ist eine recht komplexe und überaus grosse Appliaktion entstanden. Und wie das so ist, haben sich bestimmt auch hier wieder Fehler eingeschlichen.
    Dieser Thread soll zum Berichten dieser Fehler sein.

    Ein Feedback ist allerdings auch immer Willkommen!

    Auf ein gutes, erfolgreiches und faires Geschäft!
    Lamborghini

  • Ich hätte da mal was:

    Wenn man sich die Angebote anderer User anschauen will kommt man ja zu der Suche. Wo Verkäufer etc suchen kann.

    Da steht "Preisklasse"
    Wenn man diese dan ändern will und mit der Maus über die Zahlen fährt, kommt ganz oben (etwa bei dem Planinamen, nur etwas höher) die Beschreibung von dieser Funktion: Es werden nur Angebote angezeigt die sich in dieser Preisklasse befinden.

    Kann man die Beschreibung da nicht etwas Runterholen?
    Vielleicht ist das auch nur bei mir so.
    Ach und wen man da bei Preisklasse die maus neben dem "Auswahlfenster" hat, sieht man die Beschreibung auch am richtigen Ort.
    Ist also nicht ganz so wichtig.

    Wen benötigt werde ich noch Screens machen :)

    mfg coca-cola

  • Ich kann dich beruhigen,bei mir tritt das gleiche Problem auf.
    Ich denke es wird aber allgemein so sein.

    Sonst find ich das der Marktplatz sehr gut aufgebaut und auch übersichtlich ist.

    Das Schiffe aus der Auktion genommen find ich eine gute Entscheidung,da dies doch ein Pushing Schlupfloch war meiner Meinung nach.

    Das Kurs-System ist eine gute Idee,dadurch wird dem Handeln mit Rohstoffen auf Marktplatz mehr beachtung geschenkt,da der Wert des einzelnen Rohstoffes sich immer wieder ändert.

    Ich finde die Arbeit ist mindestens ein Lob wert. ;)

    MfG

    The_Punisher

  • Ihr kennt es sicher alle. Resurcen fehlen une Einwohner hat man ohne ende. Vielleicht ist es ja eine gute Idee für diese und die neue Runde.

  • Wie kann man nur einen 10 Monate alten Thread ausbuddeln. Und dann noch für ein Thema, dass in dieser Zeit mindestens 3x durchgenommen wurde........

    Benutzt doch mal die Suchfunktion.

    Und ein paar Gedanken über diesen Thread wären auch nicht verkehrt.

    Böse Zungen behaupten nämlich. im Titel stünde was von Bugs/Feedback (auf deutsch: Fehler in der Programmierung/Rückmeldungen <--hier bezogen auf die Funktionalität.)
    Das wiederum deutet wahrscheinlich darauf hin, dass der Marktplatz im Oktober 2007 neu konzipiert wurde, und mit diesem Thread die Richtigkeit bzw das fehlerfreie Verhalten überprüft werden sollte.

    Also kritzelt nicht einfach irgendetwas irgendwohin, dann muss ich keine Threads schliessen die schon lange out sind, und muss mich nicht wundern für was man in sowas noch reinschreiben muss........
    Ich hab keinen Bock hier ständig alles zu closen, nur weil die Leute meinen eine Tastatur sei der Freibrief fürs Posten.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Hi der Marktplatz ist gut aber was mich nervt ist das leute ihn eigentlich missbrauchen wenn mann untentrunter schreibt finger weg für einen bestimmten reserviet das ist nervig und tut doch den sin des marktplatzes wieder nicht so ganz dastellen wie er eigentlich sollte weil ich finde der marktplatz ist wie ein wenn ich reinstelle dann brauch ich rohstoffe und jermand kauft sie so ist es ein gezielhtes hin und her mit den schiffen das ist nicht so ganz ok finde ich meine meinung ich will keinen anschwärzen aber nicht ok

    ich find das es unterbunden werden muss das mann sollche absprachen erlaubt

    MFG
    benjamin Nick (bennym) :D :D :D :D :D
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Ist dein Tritium jetzt angekommen? Wenn nicht schick mir mal dein handel! Ich kann den Nick Jumper leider bei mir nicht finden. heißt du Ingame anders?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!