[GEKLÄRT] Sitting funktioniert nicht

  • Mit dem Sittingmodus ist es einem User möglich, seinen Account von einem andere User (Sitter) verwalten zu lassen. Der Zeitraum in dem der Sitter aktiv sein soll, ist frei einstellbar!
    Man kann den Sittingmodus aber nicht beliebig lange verwenden. Jeder Account hat eine Anzahl von "Sittertagen" welche er über die ganze Runde verbrauchen kann. Sind diese auf Null so muss man bei Abwesenheiten in den Urlaubsmodus wechseln!

    Achtung, die folgenden Einstellungen muss der User machen, der in Abwesenheit ist! Er muss einen Sitter bestimmen und er muss auch ein Passwort festlegen, welches er dann dem Auserwählten zusenden kann! (nicht das normale Account Passwort!)

    Einstellen des Sittingmodus:
    1. Datum hinzufügen
    2. Erstes Startdatum festlegen und die Anzahl Tage wählen
    3. "Übernehmen"
    Wiederhole Schritt 1-3 solange, bis du mit den Daten zufrieden bist!
    4. Sitter Nick eingeben
    5. Sitter Passwort eingeben (Achtung, dieses Passwort darf nicht dein eigenes sein!)
    6. Sitter Passwort (wiederholen) eingeben
    7. "Übernehmen"
    Zufrieden mit allen Einstellungen?
    Sitter Passwort gemerkt?
    8. "Sittingmodus aktivieren"

    Dass sind ja die Anweisungen ;)

    Also ich habe das Datum eingestellt, wielange es dauert und dann übernehmen geklickt. Danach habe ich den Namen des Sitter passwort und die Wiederholung eingegeben. (das datum habe ich dann angekreuzt).

    Dann habe ich auf übernehmen geklickt (was anderes gibt es ja nicht)... danach verschwindet aber einfach alles.... wie oder wo soll ich den der Sittingmodus aktivieren?

  • Die Anleitung ist schon gut..... habe nur gedacht man muss das Datum ankreuzen -.-

    Hm... vll sichtbarer machen, dass dan die Zeit gelöscht wird?

  • Zitat

    Original von Malus Darkblade
    Die Anleitung ist schon gut..... habe nur gedacht man muss das Datum ankreuzen -.-

    Hm... vll sichtbarer machen, dass dan die Zeit gelöscht wird?


    mal abgesehen davon, dass es heisst "Datum löschen" wenn ihr mit der maus über das kästchen fährt... ehm ja, finde ich, dass es doch gar keinen anderen weg mehr gibt als es richtig zu machen.

    wenn nicht steht "Sitting-Modus aktiv!" und ihr nix mehr ändern könnt, habt ihr was falsch gemacht

    EDIT:
    ich hab jetzt noch eine zeile eingefügt wo ausdrücklich steht wenn alle daten korrekt eingetragen sind, dannach aber noch auf den "Start button" geklickt werden muss!

    wenn dies immer noch nicht reicht, bringt vorschläge wie man es besser machen könnte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!