[DONE] R2 - Waren/ Bewohner eingabe

  • Also wenn man bei einem Transport Rohstoffe eingibt, werden die dann ständig verbessert und Sonderzeichen etc rausgelöscht, allerdings löscht das auch ständig Zahlen raus, und jetzt muss ich etwa jede Zahl dreimal eingeben, bis ich die Werte drin habe, dich ich senden will.

    Kann man das nicht weglassen, so dass die eingabe wieder benutzerfreundlicher ist?
    Vorher wars ja so, dass erst nach der bestätigung die Werte überprüft wurden, und das fand ich deutlich besser!

    mfg apokalyptus

    /edit: beim raumschiffshafen funktionierts übrigens auch nicht, wenn ich "10" eingebe, löscht es jedesmal die 0, wobei ich diese dann nochmals eingeben muss, und das nervt schon mit der zeit... ;)

    /edit2: omg, das tritt bei mir ständig auf, hab jetzt wiedermal hundert mal weniger versendet als ich wollte -.- jetzt kann ich wieder 1h warten bis das algol zurück ist...

  • man darf die eingabe nur nicht mehr ganz so schnell vollziehen wie früher. lass dir ein wenig mehr zeit und gib dafür die zahl korrekt ein. bzw. man sieht ja fortlaufend während den eingaben, welche schiffe man gewählt hat. dies vor dem start nochmals zu prüfen wäre ja auch nicht das dümmste? ^^

    ich denke, auch dies ist reine gewöhnungssache, weshalb die überprüfung wohl noch so drin bleibt. man kann zu einem späteren zeitpunkt noch darüber disskutieren.
    mehrere meinungen sind immer besser als eine ^^

  • ich sehs wie apokalyptus.

    Wenn ich 20 Flotten losschicke und bei 12 Stück das Ding zu langsam ist meine Zahlen anzunehmen nervt es wirklich. Erst recht wenn man zb 14.000 abschicken möchte und 14 und dann die drei Nullen schnell eingibt. ruckzuck hat man nur 140 und das Trit für nix verheizt.

    Und wenn man dann noch drei oder 4 Ress in die Flotte packt wird noch schlimmer.

    Also mich stört es sehr. Und ich weiss im Allgemeinen was und wieviel ich verschicken will ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • dann wären wir schon drei im bunde
    denn mich nevt mich das sehr auf, hoffe, dass es wieder umgestlellt wird

  • Kann mich dem nur anschließen.

    Momentan muss man zwischen jedewr 0 ungefähr 1sec warten bis man die nächste eingibt damits ordentlich funzt.

    Also nerven tuts.

    Greetz
    S.W.A.T. / Wolfi

  • Für mich ist ebenfalls unverständlich, warum bei jedem keyup-Event eine Anfrage an den Server getätigt werden muss. Warum löst ihr das nicht einfach clientseitig mit reinem JavaScript? ;)

    Gruss, Lantash

  • es ist sehr nervig mit dem eingeben, also der nutzen ist schechter als der gewinn, wenn man das so sagen kann...

    auch bei bewohner eingeben, man muss es einfach ca. 3mal eingeben, weil es zu schnell geht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!