start/landedauer + aktualisierung

  • hallo zusammen,

    hab mal ne frage: also eine zavijah erkundungssonde hat ja 2sek start und 1sek landedauer, nun habe ich eine zum spionieren eingesetzt, kommen noch etwa 3sekunden flug dazu. gestartet ist sie 16:46:36 oder so, also planmässige landung um 16:46:42, planmässige rückkehr, 16:46:48.

    nun ist aber erst mal garnix passiert, um 16:47:00 kam dann der spiobericht, und sie wäre auf dem rückweg. ankunf 16:46:48.

    also eigentlich hätte sie schon zurück sein sollen... nun wurde es aber nicht aktualisiert, also konnte ich nochmals warten, bis sie um 16:48:00 dann endlich wieder verfügbar war.

    also ich finde es sehr schade und nervig, weil so die stärken dieser sonen überhaupt nicht zum zuge kommen, statt 12sekunden musste ich einenhalb minuten warten, und das finde ich erlich gesagt dämlich...
    kann man da nicht machen, dass die aktualisierung der flotten wieder öfters geschieht ?

    mfg apokalyptus

  • vorerst wird dies wohl nicht geändert. grund sind die probleme die wir hatten (wenn du anfangs u1 gespielt hast) gab es doppel updates, flotten vervielfachten sich und es herrschte reges chaos mit unzähligen backups...
    dieses risiko gehen wird bestimmt nicht wieder ein wenn wir keine bessere lösung finden (die uns, warum auch immer, nicht einfallen will ^^)

  • hmm, also nach meiner kenntniss kann man sich ja nicht zweimal einloggen, folglich sollte es doch möglich sein wenn man auf flotten klickt, die eigenen flotten updaten zu lassen, wobei die fremden flotten erst zu jeder vollen minute updated werden, es sei denn der andere spieler ist auf gerade online und aktualisiert seine flotten...

    mfg apokalyptus

  • naja man müsste es so machen, das man die flotten selber nicht aktualisieren kann, so wie es jetzt ist. nur frage ich mich wieso es nicht machbar ist, dass es das gleiche statt jede minute, jede sekunde oder halt alle 5 sekunden macht (aktuallisiert) sollte schon machbar sein oder jedenfalls auf nächste uni ^^

  • naja in der runde 2 ging es mit dem aktualisieren und da haben sich doch keine schiffe vervielfacht oder?

    oder dann könnte man es so machen, das wenn man klickt die flotten zufällig in 2-10 sekunden aktualisiert werden, so dass es nicht möglich ist es so zu "steuern" damit man die eigene fleet verdoppeln kann...

    mfg apokalyptus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!