wo ist lollipop?

  • hallo. heute morgen habe ich gemerkt das lollipop nicht mehr in der rangliste ist. er war mit mir in der ali. er hätte uns sicherlich gesagt wenn er aufhören würde. er war rech gut dran.
    kann es sein das ihn ein hacker gelöscht hat?

  • schon mal dran gedacht das er sich von selbst gelöscht hat ohne was zu sagen 8) 8) 8)

    ihr hättet ja erst mal ihn fragen können aber naja ?( ?( ?(

    ich vermiesse ihn nicht :D *bravo* :D *bravo* :D *bravo*

  • hmm recht eigenartig, er steht mit null Punkten da, kein Plan was da war! er soll sich mal melden!hat er sich gelöscht oder was hat er dir gesagt als er sich gemeldet hat?

  • na man kann dir ja nicht einfach alles wieder geben, wenn nicht bewiesen ist, das du dich nicht gelöscht hast! hatte gerade darüber eine Unterhaltung mit Turtle, er sagte er habe mit dir und cage darüber schon gesprochen!

    edit: hast du dich in der schule eingeloggt? Pw gespeichert, oder dich hat wer beobachtet welches dein pw is?

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Naja die admins wollen mir mein zeugs nicht mehr geben und auf den stand vor zwei tagen naja hab ich keine lust man sieht sich mal wieder vllt^^.

    cya

    BungLer ja du mich auch

  • Joa stimmt schon dann gehen da die drei leuts in der schule an die PC's und dann zocken sie bei sicher nacher denken die ja komm gehen wir doch mal den lolli löschen und dann löschen sie ihn und dann hats die gleiche IP.

  • Tja das wäre möglich, aber da seid ihr in der schule, und damit meine ich alle, nicht nur dich, selber schuld, da kommen nun mal pw raus. also spielt nicht inder schule das passiert auch so ein unglück nicht

  • ich hab erreicht was ich wollte? hab ich dein acc gelöscht?

    dir wurde dein acc wieder hergestellt. und du meckerst noch rum! was bitte soll denn noch passieren?

  • öhm jo das kann ich dir doch gerne sagen ich möchte eigendlich all mein zeug zurück meine fleet meine tech meine minen und nicht überall nur die hälfte.

    Und ja wolltest ja schon immer das ich abhaue aja weisste jetzt endlich das man rene nicht immer alles glauben sollte?

  • 1. was hat rene hier zu suchen? es war dein acc...und er hatte damit nix zu tun!
    2. sagte ich dir berreits, turtle hat dein acc hergestellt und also musst du ihm sagen wennw as fehlt.
    3. war es kulanz, den acc wieder herzstellen, da es laut logs du selber warst der ihn gelöscht hat!
    4. hat es mit deiner person nichts zu tun, du beziehst es nur auf dich! warum auch immer! schlechtes gewissen?
    5. hab ich nie gesagt das du abhauen sollst! du kannst hier spielen wie jeder andere!

    Ich schliesse jetzt hier! wenn noch was ist kläre das mit turtle.

    mfg

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!