Rostoffauswahl

  • und versuch bitte mal ein wenig Rechtschreibeung walten zu lassen. Ein wenig Mühe kann man sich auch hier geben.

    Rohstoff-Auswahl und nicht rostoff auswall

    Das tut mir wirklich weh sowas.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Schriftsprache ist Deutsch.
    Ich bitte dich dies einzuhalten. Wenn du hier noch ausfällig wirst kannst du dich auch gleich verabschieden. Also erst denken dann posten. ok?

    Danke für dein Verständniss.
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • @ red bull

    In Anbetracht der Tatsache, dass Forumssprache hochdeutsch ist, und ich kein Schweizer bin, interpretiere ich mal eine Verarsche meinerseits in deine Antwort.

    Somit gibt es 2 Verwarnungen.

    Hättest du s in deutsch geschrieben, hätte ich gewußt was du meinst und du hättest vll nur eine bekommen.

    Aber ich bin nicht der Foren-Depp sondern der Foren-Admin. Und auch diu wirst das lernen oder gehen.

    Alles klar?
    Danke.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!