Tritium R2

  • hey zusammen

    ich finde ja auch dass es zu wenig tritium hatt usw.
    ABER etoa ist nun mal ein strategie spiel und nicht ein baukasten bei dem man einfach nach lust und laune bauen kann. man uss zuerst überlegen wass man braucht und was nicht und erst dann anfangen zu bauen.

    dass heisst für mich das diese disksion eigentlich überflüsig ist und dass man einfach weiterspielen soll den die entwikler wissen wohl oder übel ob es auf diese weise geht oder nicht.

    mfg

  • Also ich bin Mallyx Meinung! die produktion ist im moment ein bisschen zu tief! also sollte man von mir aus gesehen entweder die produktion ein bisschen erhöhen, oder den gassauger verbilligen!
    mfg terminator

  • Hmmm tut mir leid aber ich muss sagen als Cardassianer bin ich mit zwei Eisplaneten bei weissen Sternen sehr gut versorgt, die Kosten zum herumfliegen kann ich mir auch gut leisten...

    Die Kosten für die Schiffswerft und das Forschungslabor sind vielleicht schon recht hoch, aber ihr müsst die ja nicht in einem Tag um 8 Stufen ausbauen oder? Vielleicht könnt ihr nebenbei die Minen ausbauen und dann klappt das ganz gut mit dem Tritium...

    mfg apokalyptus

    p.s. Finde wenn das Tritium wieder mal ein bisschen mehr Wert hat, lohnt es sicht endlich wieder Gas zu saugen, und Spielstatistik lässt grüssen, es wurde zumindest schon ein Elnath Gassauger gebaut *sleazy* Zudem werden nicht mehr soviele Angebote von Tritium den Markt überfüllen, und das kann eigentlich auch nicht schaden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!