Bochumer etoa treffen

  • Wo soll das treffen stattfinden 0

    1. Alex (0) 0%
    2. Alternative (0) 0%
    3. Oxxo (0) 0%

    Also da ja die ferien in NRW begonnen haben und ich mkryker lust habe sowas zu machen da ich zu viel zeit habe, habe ich und daniel alias Q791 entschlossen
    das mal zu machen falls das zustande kommt erstmal wollen wir klären wo wir das am besten machen dazu diese umfrage.

    Und natürlich wer lust hätte natürlich kann jeder kommen der lust hätte der solle sich bitte melden und wer lust hat auch noch ne andere idee dazu schreiben. achja bitte bis ende der woche melden danach wird besprochen wann das stattfindet.

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Einmal editiert, zuletzt von mkryker ()

  • Beachte:

    Wenn ihr Oxxo bzw. Alex wählt ist das Mindestalter 16Jahre. (Eigentlich!)

    Wenn jemand im Oxxo Shishan & Cocktails schlürfen will ist das Alter leider 18, oder ihr seht wie 18 aus ;)

  • jo daniel...

    oxxo, find auch bisschen doof, weil er will da nichts machne und es sind nicht alle 18... :(

    außerdem ey wat gehse oxxo^^

    alex kannse wat essen und so, vll. gibts nioch andere möglichkeiten

    aber die dee is gut wie imma

    mfg.ulli feat. swordi

  • Oxxo gibt es auch ne Speisekarte ;)

    Die haben sogar ne Küche wenn du die noch nie gesehenhast oder drin warst :D

    Aber Alex ist halt teurer. Und es kommt auf das Alter der Leute an die kommen wollen ;)

    ------------------------------

  • Vorteile & Nachteile -> Oxxo / Alex:

    Oxxo (http://www.oxxo-bochum.de/)

    Shishabar im bekannten Bochumer Bermudadreieck!

    +Shisha!
    +Cocktail HH 4€ nur
    +Nette & Wirsche Bedienung :D
    +Unter bestimmten Umständen bekommt man dort!

    -Shisha & Coktails ab 18

    Alex (http://www.alexgastro.de/)

    Bekanntes Cafe / Pub

    +Platz
    +Coktails:Alter egal man muss nur so Aussehen wie das ensprechende Alter ,)
    +Größere Speisekarte
    +2 mal in Bochum

    -TEUER

    WO genau das ist :

    http://www.bermuda3eck.de/bermuda3eck/index.php

    Nr 51 und 46 !

  • also interesse an nem treffen wäre meinerseits schon da,ich muss nur schauen ob ich die zeit finde
    allerdings muss ich sky zustimmen und sagen dass mir weder oxxo noch alex was sagen,was aber auch daran liegen wird dass ich so gut wie nur kontakt nach dortmund habe(wohne auch direkt an der grenze^^)
    außerdem bin ich 17,soll heißen ich könnte nur bei was ´´altersgerechtem´´ mitmachen :/

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • also Alex würde für mich besser sein,da ich sportler bin und nichts mit rauchen anfangen kann^^ mir gehts eher ums andere :P
    und da es ja nur einmal ist,ist es für mich auch kein großes Problem ein bisschen mehr Geld auszugeben ;)

  • Skull : Sky und Ich sind auch erst 17 ;)

    "altersgerechtem" ? Ist es doch ;) Wir schauen mal.

    Edit. Wer für Alternatives stimmt, sollte auch schon mal Vorschläge bringen ;)

  • also die jenigen die abgestimmt haben soll sich bitte hier einschreiben

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • alsoooo..

    ich bin auch für ne alternative

    oxxo und alex finds auch net so gut..

    außerdem bin ich ja auch leider erst 16 wie du weiß^^..

    aber ich finde wie Dai schon sachte, grilln, z.b. am kemnader see oa so wär doch auch ws geiles chilliges.. wetter geht im mometn ja, ma so ma so^^

    mfg

  • also ich würd auch für den kemnader stimmen wenn alle ca 5€ aufbringen könnten wir uns ja n paar würstchen und nen kasten holen^^,halt das zeug was man alles zum grillen braucht teller usw kann man ja mitbringen
    das prob bei mir liegt eher da dass ich nich weiß wie ich dahin kommen soll
    hab zwar nen führerschein ,bin aber 17 und wenn ich meinem vater sage bring mich ma sagt er nö kein bock :/
    also ma schaun

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Skull das mit dem Weg machen wir schon ;)

    Ich denk mal wenns klappt würd Maik dich irgendwo einsammeln mit sein Auto.

    Und nunja warten wir mal noch paar Tage ob sich mehr melden.

  • *oo* ich hab doch gesagt hab ka von bochum im prinzip da ich nach dortmund orientiert bin,aber ich denke ma mit vrr.de schaff ich das schon *superman*

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • also wie daniel schon sagte hätte kein prob einige mitn auto abzuhollen ^^
    also skulll aber du weist wie man zum bochum HBF kommt ??
    falls nicht kann dich auch von zu hause abhollen wäre auch kein prob denke ich.

    Joar mit grillen und so wäre auch dafür

    Also 1 Alternative Grillen am Kemnader See

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!