Handel/Ress

  • Leute, könnt ihr mal aufhören den Marktplatz mit diesen blöden Tritiumangeboten zu füllen. Niemand will euer doofes Tritium.

    Merkt euch das: Tritium hat keinen Wert!

    Also verlangt nicht mehr PVC oder Nahrung (sieht man am häufigsten) als ihr Tritium bietet, das ist ja nur lächerlich.

  • Na und?

    Ich brauch Nahrung in massen -.-

    Ich bau halt das Gewächshaus aus, doch wenn ich dringend mehr brauch muss ich halt kaufen, deswegen:

    Kaufe Nahrung, Zahle Titan.

  • Hat sich mal jemand vor Kurzem den MP angeschaut oder wird nur noch Tritium "blind drauf los" angebote?
    Da sind z.T. noch Angebote vom 20. Januar.

    Kleine Lektion in Marktwirtschaft:
    - nur weil man selbst einen Rohstoff in Massen an Lager hat, heisst das nicht, dass alle ihn wollen
    - hat man selbst einen bemerkenswert grossen Überschuss, wäre es denkbar, das andere dies auch haben
    - GIBT ES IM MARKT FAST AUSSCHLIESSLICH ANGEBOTE FÜR TRITIUM, BEDEUTET DIES, DASS ALLE ZUVIEL TRITIUM HABEN UND SICH KEINE SAU DAFÜR INTERESSIERT.

    Schon im EtoA eins hat das System niemand Begriffen.

  • Zitat

    Original von Turambar
    Hat sich mal jemand vor Kurzem den MP angeschaut oder wird nur noch Tritium "blind drauf los" angebote?
    Da sind z.T. noch Angebote vom 20. Januar.

    Kleine Lektion in Marktwirtschaft:
    - nur weil man selbst einen Rohstoff in Massen an Lager hat, heisst das nicht, dass alle ihn wollen
    - hat man selbst einen bemerkenswert grossen Überschuss, wäre es denkbar, das andere dies auch haben
    - GIBT ES IM MARKT FAST AUSSCHLIESSLICH ANGEBOTE FÜR TRITIUM, BEDEUTET DIES, DASS ALLE ZUVIEL TRITIUM HABEN UND SICH KEINE SAU DAFÜR INTERESSIERT.

    Schon im EtoA eins hat das System niemand Begriffen.

    Ähm sorry, ein händler gibt her was er hat. Er bietet mit dem was er hat.

    Egal ob Tritium jetzt im Angebot ist oder nicht. Es gibt ja den Filter.

    Sei doch froh das überhaupt Angebot im Markt sind -.-

    Back to Toptic, suche Nahrung

  • Ja, aber etwas bieten von dem der Markt überschwemmt ist und dann noch glauben Tritium hätte mehr Wert als ne andere Ressource ist Schwachsinn.
    btw: was hab ich davon, dass es Angebote im Markt gibt, wenn es immer der gleiche Rohstoff ist, von dem eh jeder zuviel hat? :D

  • ich brauche sehr dringend bewohner also wer bewohner hat und pan oder bewohnertransen bei mir ingame melden
    preis verhandelbar :D

  • ich weiss jetzt nicht wos hingehört ich schreibs mal hier

    ich suche jemanden der mir 500k-1mio bewohner liefern kann ich zahle pro bewohner 6tit + 6 trit das heisst für 1mio bewohner gibts 6mio tit + trit

    bitte sschnell melden mfg maga

  • schreib mir im icq^^

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Hey Leute Ich find auch, dass ihr zu viel Tritiumangebote reingestellt habt. Wenn ihr zu viel habt dann stellt doch mal ein größeres Angebot rein und nich 10 mal 300.000t. Es geht doch einfacher mal 3.000.000t reinzustellen!

    Naja Ich habe auch zu viel Tritium und würde es zu 75% verkaufen. Ich nehme auch Massenbestellungen an (max. 100.000.000t in der Woche).
    Ich habe keine Lust jetzt den Marktplatz zu überschwemmen, deshalb schreib ich es einfach hir rein.

    Ich suche auch Nahrung und PVC und kann euch Titan geben. Einfach Ingame bei Marwin melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!