• ]ST[ Starship Troopers
    der Name wurde uns geklaut aus der alten Runde, hätten den gerne wieder Zurück, im moment hat irgend ein Snake die Ally.

    Wir haben uns die [ST] Starship Troopers
    jetzt aufgemacht bis das geklärt ist......
    weil wir den Namen gerne zurückhätten!!!

  • Also das Problem wurde gelöst!
    Es gibt jetzt wieder die 1 richtige Alli ]ST[

    und der Name Hitman ist ein Nickfake !
    Der jenige der die ganzen Runden zuvor gespielt hatte und sich auch in dieser Runde anmelden wird, wird sicher erstaunt sein das es seinen Nick nicht mehr gibt!

    MFG Sancho

  • Zitat

    Original von WhiZZ
    sie existiert wieder allerdings ist das eine billige kopie des orginals die sogar meinen schriftzug kopiert hat und das selbe bild nutzt. ich bitte um sofortige löschung da es ein bodenlose frechheit ist eine alli dermasen zu kopieren!!

    Jemand hat faithless kopiert. Habs hierhin verschoben.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • thx raffi habs gesucht aber nicht gefunden den thread ^^ war zu sehr aufgebracht! den namen des leaders werde ich mir merken für diese frechheit er wird mich schon bald kennenlern

  • Soso, ich muss zwei Nickfakes melden. Zweimal Interceptor. Das geht auf keinen fall auch wenn ich diese Runde nicht so heiße. Sollte ich nächste Runde mich wieder anders entscheiden, habe ich das Theater. Also sperre

  • habe ihn angeschrieben. der eine acc ist schon im sperrmodus und den "orginalen" benennt er um.. warten nur auf den namen.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von Sancho
    Also das Problem wurde gelöst!
    Es gibt jetzt wieder die 1 richtige Alli ]ST[

    und der Name Hitman ist ein Nickfake !
    Der jenige der die ganzen Runden zuvor gespielt hatte und sich auch in dieser Runde anmelden wird, wird sicher erstaunt sein das es seinen Nick nicht mehr gibt!

    MFG Sancho

    Raffsack kannst du das bitte klären? das ist i wie untergegangen!
    Danke dir
    MFG Sancho

    (bitte nicht als doppelpost werten)

  • Hi! Ich heisse ingame 'gaara' und jetz hat sich ein neuer angemeldet und der nennt sich 'Gaara'.

    1. Ich heisse schon seit 2 Runden so

    2. Ich kann jetzt seit 24h nicht mehr in mein Acc rein, da mein Passwort nicht mehr funzt.

    Bitte um rasche Behebung des Problems!!!

  • mischer

    dasist erst mal dein neuer name... da kannst du erst mal spielen.

    ich habe ihm geschrieben. sobald ich seinen namen geädert habe bekommst du gaara wieder.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Nickfacke entdeckt:

    Nick: Lamborghini
    Rang: 777
    Rasse: Andorianer

    Es ist nicht "unser" Lambo. Auch wenn er diese Runde nicht spielt, ist es doch verwirrend, wenn ein User seinen Nick benutzt. Bitte um Aenderung des Nicks.

    Gruss Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!