Handel Schiffe

  • Ich produziere alle Rassenschiffe der Centauris in kleineren Mengen, prozentsatz wird verhandelt. Ingame melden bei AncalagooN.

  • Suche in großen Mengen
    Spioschiffe
    Pegasus
    Demeter

    Ingame bitte bei NeXt Generation melden!
    Zahle sehr gut ;) Bei höheren Mengen, zahle ich noch besser ;)

  • Also

    Wenn jemand VORGONIA Bomber will soll sich Ingame bei Cheesus melden!!

    Der Baupreis für ein VORGONIA Bomber beträgt:

    Bau PReis von einem ist
    Titan 85`000 t
    Silizium 40`000 t
    PVC 40`000 t
    Tritium 50`000 t

    Kaufpreis wird ca 125%-150% betragen..muss ja was für mich rausschauen!

    Welche ress ihr mir zahlen wollt können wir dann besprechen. Eins muss noch gesagt sein. Ich baue keine Schiffe vor. Wenn mir jemand schreibt er will 20 muss er sich noch gedulden..

    Mfg

  • Ich verkaufe Terrania Zerstörer. Habe im Moment 80 Stück zum verkaufen. 8)

    MfG
    DarK_ShadoW

    Ingame: DarK_ShadoW

    WICHTIG:

    Meldet euch im Game, nicht im Forum!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von DarK_ShadoW21 ()

  • die 80 Terranias sind verkauft. Wenn ihr welche wollt, baue ich noch welche. Nur mir sagen.

    WICHTIG:

    Meldet euch im game, nicht im forum!!!

    Ingame: DarK_ShadoW

  • Will ja net kluckscheissen, aber du hast gerade doppelpost gemacht, das gibt ne sperrung, will nur nur das du net gesperrt wirst im Forum.
    MfG Anca

  • zum Kluck-scheissen hats hier mich. Und es war kein "echter" Doppelpost sondern es lagen gut 20 Stunden dazwischen :)

    Ausserdem habe ich noch nie jemanden gesperrt wegen eines Doppelposts.

    Wie heisst es so schön: © by raff

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • sry wegen doppelpost aber ich hab nen update^^

    Suche Helios Drohnen und Biete dafür Bell Zerstörer, Marauder Transen oder Ruticulus ;)

    Ingame bei mir Melden (NeXt Generation)

    Ich bedanke mich!

    MfG
    Kai

  • Ich suche Helios, egal in grossen oder kleinen Mengen. Ich verkaufe auch Terranische Rassenschiffe. :D Bei Interesse einfach bei mir im Spiel melden. Ich heisse im Spiel DarK_ShadoW. 8)

    MfG
    DarK_ShadoW

  • Suche Cardassia Mutterschiffe und Helios Drohnen. Biete im Gegenzug Pegasus Gassauger und/oder spioschiffe.

    Bitte ingame melden.

    Uni2 unter Meesi

  • ICH SUCHE PAGASUS GASSAUGER
    ÜBER DEN PROZENTSATZ MÜSSEN WIR NOCH VERHANDELN.

    BITTE INGAME BEI FUTZLIJAEGER MELDEN

  • Ich suche n paar Rigel ... bissl unwahrscheinlich dass jemand n paar rumliegen hat, aber fragen kostet ja nix! =D

    Melden ingame bei Leo27142

    Lg Leo =D

  • *geheim*
    Ich suche so Kugeln die richtig heavy upflashen, und wenn sie weg sind ist man wieder voll auf turkey.......boah ey, macht bloss schnell
    Ich steh irgendwo in 3/4 rum, vornehmlich nachts. Und hey, ich werd euch nicht verpfeifen.
    *geheim*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!