[V2.1 Featurevorschau Teil 3] Einstellungen

  • Die Einstellungs-Seite hat auch einige Updates / Erweiterungen erhalten:

    Das Benutzerprofilbild und der Avatar werden jetzt direkt auf dem Server gespeichert; das Profilbild kann in verschiedenen Formaten vorliegen und wird automatisch auf die vorgegebene Maximalgrösse angepasst. Beachtet auch dass eine Nickänderung jetzt nicht mehr möglich ist; man soll seinen Nicknamen mit Bedacht wählen und dieser gehört zum Account und sollte nicht mehr wechseln; vor allem weil damit auch Missbrauch betrieben wurde:

    Es ist nun möglich via Raumkarte direkt Spiosonden zu verschicken. Ebenfalls kann man wählen ob man die trivialen Berichte derTransport- und Spiosondenrückkehr erhalten will:

    Grafisch gibt es nun auch mehr Einstellungsmöglichkeiten:

    Um Accounthacks besser aufzuspüren können nun die letzen 10 Logins sowie fehlgeschlagene Logins (Username korrekt, Passwort falsch) nachverfolgt werden:

  • sword... geb nicht zu allem dein kommentar.. freu dich bitte auch mal für dich.. immer dich zu lesen ist auch etrwas anstrengend ^^

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Kompliment... finde das ganze echt gelungen und das design nicht viel anders und trozdem auffallend anders ich weiß net ^^ Also soweit man das sehen konnte gefällt mir auch shcn die direcktspionage funktion ;)

  • so ich noch eine kurze frage...

    wie sieht es denn mit dem forum aus?

    kommt ein neues oder bloß ein neure thread wie "etoa V2.1"?

    thx B4dd3rm4N

    bittte löschen....man sollte scrollen bevor man schreibt...sorry an alle....

    hatte ein link direkt in den thread ein....*hehe*

    Edit by raff: Ich habs bischen nach vorn geschoben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!