Start der Runde 2 (Version 2.1)

  • Wir freuen uns, euch den Start der neuen Runde mitteilen zu können. Der Start ist am Samstag, 22. September, um 10:00 Uhr.

    Ein Login ist jetzt möglich, die Runde ist gestartet!

    Sollte etwas unklar sein oder nicht funktionieren schaut zuerst in der InGame-oder im Helpcenter vorbei. Sollte eure Frage dort nicht beantwortet werden schreibt eine neue Frage oder meldet euch bei einem Admin.

    Freundliche Grüsse und have fun das Entwicklerteam

  • moin hab dazu mal ne frage:
    wie sieht das denn aus wenn die neue runde gestartet wird? wann kann man sich wieder anmelden? und was soll man jetzt noch großartig machen wennes sowieso ne neue runde gibt? was passiert denn wenn die alte runde gelöscht wird, bzw. was passiert mit dem alten account?

    so das sind die wichtigen fragen die ich habe, ich bitte um eine schnelle antwort.

    mfg Torben20

  • man kann sich normal anmelden.

    die alte runde bleibt bestehen. was du da machst ist dir überlassen. wenn die runde gelöscht wir ist dein acc auch weg.. oder er schwirrt im www herum ^^

    also spiel die neue runde die wird sicher fun machen ^^

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • huhu flex kennst mich noch?
    hab grad davon erfahren bis morgen dann leutz xD
    sauba grad wo ferien anfangen^^
    war jetzt in letzter zeit im forum nich aktiv also ma ne frage:gibts wieder mystics?

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • noch ne frage da ja morgen die neue runde beginnt wan kommen die infos was sich an der neuen runde geänert hat die rassen boni oder ob es neue schiffe gibt usw

    mfg

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • hehe np wenns gut läuft wird man sich wieder an mich erinnern^^
    muss nur ma wieder n bisschen reinkommen

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • so bin auch wieder da ;)

    hab ne frage, werden die gelöschten spieler jede stunde gelösscht oder wann sonst?
    hab ausversehen die falsche rasse genommen

  • :rolleyes: die werden erst nach fünf tagen gelöscht

    Zitat

    Mit der neuen Version 2.1 in der neuen Runde wird es eine wichtige Änderung bezüglich der Accountlöschung geben: Ein Account bleibt, wenn er gelöscht werden soll, noch 5 Tage vollständing im System erhalten. Die Löschung kann vom Spieler selbst auch rückgängig gemacht werden. Dies soll uns helfen, den Schaden etwaiger Accounthacks zu minimieren und bei Accounts die grob gegen die Regeln verstossen und dann gelöscht werden, alle Daten immer noch zur Verfügung zu haben.
    Jedoch gibt es ja leute die sich bei einer Registrierung immer löschen und neu registrieren, um einen guten Hauptplanet zu erhalten. Es ist nun möglich, dass man im Spiel selbst den alten Hauptplanet aufgeben und sich direkt zufällig einen neuen zuweisen lassen kann. Dies ist aber nur möglich beim erstmaligen Einloggen in den Account und nur solange noch nichts auf dem Planeten gebaut wurde. Das "Neu Anfangen" ist bis zu drei mal möglich, danach ist keine Neuwahl mehr möglich. Wir hoffen euch auf diese Weise etwas entgegenzukommen.

  • hatte auch n bisschen pech. das mit dem neu anfangen hab ich zu spät geschnallt, nun isses aus mit meinem wunschplani :((
    bisschen schade, aber egal. geht ja wohl den meisten so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!