Suche Designer (Keine Kiddy-Beiträge)

  • Moin Mädels!

    Erstmal vorweg:Keine sinnlosen commentz und Kiddy-Aktionen!!!

    Wie oben schon steht, suche ich jemanden, der mit PS oder ähnlichem sehr gut umgehen kann!
    Es geht um ein Wallpaper für meine Freundin, die bald Geburtstag hat und ich ihr unteranderem ein Wallpaper schenken möchte.

    Zu den Daten (Falls jemand lust hat, etwas zu entwerfen)
    Größe: 1280*1024
    Bilder, welche enthalten sein sollen:
    und dieses als Hintergrund, wenn möglich:
    (Wenn ihr ein schöneres Bild als Hintergrund habt, könnt ihr dies auch gerne benutzen ;) )
    Zum Hintergrund: Die Schrift "World Today" etc sollte entfernt werden. Rest ist euch überlassen, also es ist egal, wie das Bild von uns eingefügt wird. Hauptsache es sieht einfach nur geil aus! :happy:
    Zur Schrift: Nehmt gern "Vivaldi" (darauf steht sie nämlich^^)
    Farbe: mhh gute Frage. Am Besten rot oder?
    Zum Text, der enthalten sein soll: Für meinen Schatz, den ich unendlich doll lieb habe! Du bist das Beste, was mir je passiert ist!

    Ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn jemand von euch sich an dem Wallpaper versuchen könnte!

    Wünsche euch noch eine gute Nacht!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kai

  • Hallo

    Wenn ich heute Abend Zeit finde, kann ich dir mal was machen.

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • naja, wenn ich ein besseres Programm als Paint hätte, würde ich mich vielleicht auch noch dran wagen ; ) aber so hat das nicht viel Sinn...

    Aber finde ich echt toll, was du da machst ;)

    *edit* da ich nix zu tun hab, hab ich trotzdem mal angefangen; sieht gar nich mal so schlecht aus =P
    Momentan scheitere ich aber leider noch an der Schrift Vivaldi :P

  • verspätet auch noch was von mir

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • LabSen:
    Gefällt mir leider net, da es durcheinander gewürfelt aussieht...

    Shadow =)
    Schriftfarbe = nice
    Idee = super
    Der hinzugefügte Spruch = perfekt
    Ideeübersetzung = fast perfekt^^

    werde dies nocheinmal genauer betrachten =)

    danke dir aber schonmal =) *sleazy*

    MfG
    Kai

  • ich würd die übergänge im kussbild glätten, dann siehts nich so starr aus

    achja, der kleine weise punkt stört auch ein wenig, aber das ist ja leicht behoben

  • naja, eigentlich meinte ich nicht dich, mit "Verbesserungsvorschläge"....

    joa, den kleinen weissen Punkt... xmal verbessert, xmal die alte Version wieder genommen ^^

    naja - das mit den kanten ist für eine Hobby-Grafikerin zu schwierig..

    dafür:

  • öm... soll kein spam werden wollte nur mal was zu sagen

    erst mal geile idee kaichen ... hätte ich von dir nicht gedacht, aber irgend wie doch und schreib doch vllt mal greaser an, vllt hat der mal ne min zeit, den er ist ja nicht so der, der das forum durch forstet vllt, einfach mal ne pm und ihn drauf hin weissen er ist ja immer hin designer

    dann zu SL respeckt das du das so hin bekommen hast, finde auch das sieht voll geilo aus und das den auch noch mit paint, wusste garnicht das man sowas damit machen kann ^^ ich gucke bestimmt noch mal öfter hier rein, will noch mehr sone bilder sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!