• Ausserdem profitiert die SVP davon, dass die Mehrheit ihrer Wähler nicht sehr gebildet ist, und einfach die Parolen nachbrüllt, da sie das Gefühl hat, die SVP würde ihnen helfen, indem sie u.a. eine gerechte Steuerpolitik durchsetzt, so dass die Reichen mehr und die Armen weniger zahlen müssen. Die SVP macht damit Werbung, doch eigentlich besteht die Führung der SVP aus Reichen, die vorhaben, das Gegenteil durchzusetzen. Somit wird die Ungleichheit immer grösser, die Armen werden immer ärmer und die Reichen immer reicher, und die Leute sehen in der SVP die Aussicht auf eine gerechtere Steuerpolitik, und halten dann noch mehr zu ihr, da die SVP wieder die Opferrolle spielt, in der alle anderen, bösen Politiker auf ihr rumhacken^^

  • doofe site... ich kam bisher genau 1x auf die main page, weiter gings nie. angeblicher db-fehler, und retour zur main page plz. hab das album immer noch nicht^^
    aber muss sagen : die ärzte haben einfach... style :P

  • Zitat

    Original von HighFish
    doofe site... ich kam bisher genau 1x auf die main page, weiter gings nie. angeblicher db-fehler, und retour zur main page plz. hab das album immer noch nicht^^
    aber muss sagen : die ärzte haben einfach... style :P

    Geh mit dem IE rein, ansonsten kannst es nicht downloaden, zumindest bei mir hats mit dem FF nicht geklappt :p

  • jojo, sieht man ihn an manchen tagen mit einem spielhelikopter fliegen und an anderen tagen lächelt er in einem Zeitungsartikel ^^

    und ich seh ihn auch jeden morgen, wenn er in den Bus steigt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!