Regelung an den Feiertagen

  • das hat vor und nachteile man kann nicht raiden aber man kann auch nicht geraidet werden ist auch cool

    ps holland hat eben doch die 2beste fussballnati *sleazy* *sleazy* *sleazy*

    Switzerland

  • Schleimen kannst du anderswo...
    Ich steh der Regelung so halb zugeneigt halb abgeneigt entgegen.
    Einerseits können meine Raidziele sich ein bisschen erholen und aufbauen, andererseits muss ich über die Feiertage auf sie verzichten.

  • Ja und du kannst mal abschalten was gleub ich einigen auch mal gut tut.

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • Was mich nur noch stört ist, dass eigentlich jeder, der nichts von dieser Regel weiss oder nichts von ihr hält trotzdem angreifen kann. Er wird dann zwar gesperrt, aber das nützt mir nichts, wenn ich an Weihnachten meinen Account ermals in Ruhe lasse, und ich dann doch von jemandem angegriffen werde...

  • diese frage stellt sich jedes mal :D

    aber bis jetzt haben sich eigentlich auch immer alle dran gehalten
    und sonst gibts auch eine längere sperre denke ich und dann hast du genug zeit deine ressis wieder zu holen ;)

  • die ressis sind ja nicht dirkt das problem. Aber wenn du deine ganze Fleet und somit ein ganzes Stück Punkte verlierst, nur weil sich einer nicht an die Regeln halten kann, dann wirkt sich das das nicht gut auf die Platzierung aus. Und man fühlt sich zusätzlich noch ziemlich verarscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!