• *bravo* es geht ja immer und immer weiter^^. hört das denn nie auf die armen opfer xDD.. naja hoffe es mkommen noich mehr..

    mfg

  • Zitat

    Original von BungLer
    oô ... und für was waren die 200k ones xD

    Ich vermute mal,das Verfallsdatum war überschritten und sie mußten wech. *kuss*

    Nein.Die tiefe Nacht,da kann sowas schon passieren.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • zwiebelchen war überfreudig & total von der idee begeistert, mal seine fleet gross spazieren führen zu können :D

    hat wohl nicht daran gedacht, dass seine fleet schon längst stark genug war, und die ones unnötig waren... naja, er verkraftets ohne probleme, soweit ich weiss, nicht? ;)

    @swordi : so wirds bis uni-ende gehen^^

  • hmm bin doch schon ein bissl enttäuscht als ich on kam und dies hier gelesen habe. einerseits freuts mich das das doch so manch einen freut die vielen kbs aber ich hätte gerne am liebsten den ralf im Kb gesehen nichts gegen dich ^^.
    Aber in grossen und ganzen habt ihr das grossartig gemacht die aktion. nochmal ein grosses dankeschön an SL dir mir bei der nacht aktion sehr gehrolfen hat und ich hoffe es werden sich viele ein beispiel daran nehmen das wirklich nichts unmöglich ist und man sich den mut zusammen nimmt und und folgt.

    Hochachtungsvoll
    mkryker

    PS: ich hofffe der text war verständlich genug

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!